Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr

Seite 1 von 2Nächste

Hallo Freunde,

das Jahr geht zu Ende, ich möchte mich hier noch einmal bei allen bedanken, die dieses Forum am Leben halten. Es ist schön, dass so viele Leute hier zusammengefunden haben, und auch immer fair und höflich miteinander umgehen.

Es gibt nicht viele solcher Foren, bei denen es so einen guten Umgangston gibt, das liegt aber an jedem einzelnen hier, darum danke dafür. Auch für die schönen Treffen möchte ich mich bedanken, es ist schön, dass diese immer so zahlreich besucht werden, und wir schon sehr viele super Tage miteinander verbringen konnten.

 

So jetzt habe ich genug geschwafelt, ich freue mich auf das neue Jahr und auf viele Ausfahrten, Treffen, Stammis und sonstigen Termine mit euch, bleibt alle Gesund, pflegt eure Motorräder und rutscht gut in das neue Jahr.

 

 

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Reiner, Dark Chopper und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerDark ChopperMosiWolleWaldiScoutTom Cruiser

Birgit und ich wünschen euch auch einen guten Rutsch ins 2023.

Dem von Hämmy geschriebenen ist nix hinzuzufügen.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr in alter Frische.

 

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Joa denn schliddert alle gut. rein und wir sehen uns gesund und munter im Neuen Jahr.

Luftgekühlt since 1989

Auch ich wünsche allen einen guten übergang ins neue Jahr, mit viel viel Gesundheit.

Ich freue mich auf die nächsten Teffen und Ausfahrten.

Bleibt alle Gesund.

Viele Grüße aus Krefeld

Crista und ich wünschen  auch einen "Guten Rutsch",

ein erfolgreiches und friedliches Jahr 2023.

Auch von mir nochmal ein Dank an Alle für die vielen gemeinsamen Stunden mit Freunden, es ist einfach eine coole Gemeinschaft.

Hämmy´s Beitrag kann ich mich nur anschließen.

 

Auf bald mal wieder im neuen Jahr  -   irgendwo und irgendwann

 

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Manu und ich wünschen euch einen "Guten Rutsch ins neue Jahr 2023".

Hämmy hat ja alles schon so toll geschrieben und dem ist nix mehr hinzu zufügen.

Bei dem tollen Wetter heute hat es schon sehr gekribbelt kurz aufs Moped zu steigen, aber ist halt auch noch viel Salz auf der Strasse.

Wobei hier bei uns schon einige mit dem Moped unterwegs sind.

Grüße aus Forchheim


Horst

Dem gibt's eigentlich nichts hinzuzufügen .... außer ...

a guads neis an alle

​Auch von mir an alle aktiven und stillen Leser hier im Forum einen Guten Rutsch in 2023.
Erfolg, Gesundheit und viel Glück.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bleibt gesund und seht zu das die Mopeds immer vollgetankt bereit stehen :)

Guten Rutsch euch allen und ein gesundes und erfolgreiches 2023! 

Gruß aus der Oberpfalz

Wenn Titanic, dann Erster Klasse.

>> Tom's Bike-Historie
Seite 1 von 2Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)