Die letzten Beiträge

Rückenprotektor John Doe
kleine Tour am Ostersamstag
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ein Hohenloher-Franke...

Seite 1 von 3Nächste

...ist neu bei Euch...

Servus,

ich bin der Waldi und wie ich gesehen habe, bin ich einigen hier aus dem SCG bekannt.

Reiner und Heinz haben heute einen Ausritt zu mir unternommen um mir ein Jubiläums T-Shirt vorbeizubringen und dabei haben wir festgestellt, dass wir ja garnicht wirklich so weit auseinander sind und von Euch auch einige in der Nähe sind und nun habe ich mich angemeldet, vielleicht läßt es die Zeit und die Familie zu, dass ich ab und zu mit Euch fahren kann.

Nun zu mir:

Ich bin 47 Jahre alt, gelernter Industrielektroniker (allerdings seit über 20 Jahren in der IT tätig, betreibe mehrere Rechenzentren für meinen Arbeitgeber), bin verheiratet und habe 2 Töchter.

Offiziell Motorradfahren tue ich, seit ich mit 27 den Motorradführerschein gemacht habe und bin seitdem mit Shadows auf Tour. Angefangen habe ich mit ner VT600, da wurde mir aber schnell klar, dass diese einfach zu schwach motorisiert ist für das Gewicht und dann hab ich mich auf die Suche nach ner größeren gemacht und habe meine VT1100 gebraucht in Nürnberg gekauft. Und diese fahre ich seitdem ununterbrochen und bin sehr zufrieden mit diesem robusten und schönen Mopped.

Lange Zeit habe ich die Dicke im (fast) Originalzustand (nur Vorverlegte und Lenker verändert) gefahren, aber irgendwann hats auch mich gepackt und ich hab mit dem umbauen angefangen, und das läßt einen nicht mehr los wenn man mal damit angefangen hat... Aber das ist auch gut so, schrauben macht ja auch Spass...

Wer noch mehr Wissen möchte, fracht einfach....

 

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Four wheels move the body   - Two wheels move the soul ::motorrad02::
mozarth und Holli haben auf diesen Beitrag reagiert.
mozarthHolli

Grüße dich und Grüße aus Berlin

Bis bald und Grüße aus Berlin
WaldiScout hat auf diesen Beitrag reagiert.
WaldiScout

Hallo und herzlich willkommen, Waldi,

da wohnst du in der Nähe von Reiner und Heinz. Tolle Gegend (kenne ich bisher nur von den Bildern und Videos hier).

Hab Spaß und gute Unterhaltung im Forum

LG

Dany
WaldiScout hat auf diesen Beitrag reagiert.
WaldiScout

Hallo Waldi     

noch eine 11er hier   

WaldiScout hat auf diesen Beitrag reagiert.
WaldiScout

Servus Waldi. Hier im Forum. Wir kennen uns ja noch aus dem SCG.  

 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
WaldiScout hat auf diesen Beitrag reagiert.
WaldiScout

Servus Waldi,

hier im Forum

Nebenbei ... ich bin in der Nähe von ROT geboren und aufgewachsen. Ich meine, mich zu erinnern, dass wir als junge Burschen früher auch manchmal nach Gerabronn zum "Tanzen" gefahren sind. (Mädels anbaggern)  


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
WaldiScout hat auf diesen Beitrag reagiert.
WaldiScout

Das ist aber schön...

hier bei uns und viel Spaß im Forum.

Für diejenigen, die sich jetzt fragen warum Waldi ein Jubiläums T-Shirt bekommen hat die Auflösung.

Der Biker auf dem Bild ist WaldiScout und er hat mir erlaubt sein Foto für das Shirt zu verwenden.

Als kleines Dankeschön haben wir dafür heute das T-Shirt überreicht.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
WaldiScout hat auf diesen Beitrag reagiert.
WaldiScout
Zitat von Dany am 24. Mai 2021, 21:32 Uhr

 

da wohnst du in der Nähe von Reiner und Heinz.

 

@Dany   von Reiner bis Waldi sinds schon ca. 180 km. Aber für Reiner ein Katzensprung.

 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

Servus Karle,

da hast Du Dich richtig erinnert, früher waren bei uns in der Stadthalle mehrmals jährlich größere Tanzveranstaltungen, weil wir eine der größten Hallen in der Gegend haben. Hab gar nicht gewußt, das ROT auch zum Einzugsgebiet gehörte... 

Four wheels move the body   - Two wheels move the soul ::motorrad02::
Zitat von WaldiScout am 24. Mai 2021, 22:01 Uhr

Servus Karle,

da hast Du Dich richtig erinnert, früher waren bei uns in der Stadthalle mehrmals jährlich größere Tanzveranstaltungen, weil wir eine der größten Hallen in der Gegend haben. Hab gar nicht gewußt, das ROT auch zum Einzugsgebiet gehörte... 

Wir hatten ein Sondervisum, als Franken, ins Ländle einreisen zu dürfen ...

Mei ... is des lang her, aber schee wors da scho  


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Seite 1 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)