Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ein freundliches Hallo an alle,

Seite 1 von 3Nächste

Meine Name ist Thomas und befinde mich im mittleren Alter in meiner Freizeit Reise ich gerne, fliege Copter und seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einer VT600 BJ1991. Zweirad fahre ich seit meiner Jugend (lange Zeit ist es her) :-) seit einer Woche bin ich hier Mitglied und bedanke mich sehr für die Unterstützung und vielen hilfreichen Informationen.

Allzeit gute Fahrt...

Sport ist Mord, nur Sprit hält fit...

Dann herzlich willkommen an Bord.

Grüße aus Forchheim


Horst

Jo, willkommen hier!

Herzlich willkommen und viel Spaß hier und mit der VT 600

hier bei uns im Forum

 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Und Grüße aus Berlin 

Bis bald und Grüße aus Berlin

Hallo & herzlich Willkommen,

hab viel Spaß hier

LG

Dany

Auch von mir ein herzliches

hier im Forum!

Viele Spässe bei uns!

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

Hallo und willkommen aus Sachsen

Vielen Dank an Alle!

Freu mich mit Euch austauschen zu können. 

Sport ist Mord, nur Sprit hält fit...
Seite 1 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)