Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Die Milleranlage auf der VN 900 Classic .....

.... im normalen Fahrbetrieb. Aufgenommen mit meiner (billigen) Actioncam

Hört sich greisli an, nur ein Gekrächze .... völlig verzehrt von der Wirklichkeit

So kann man keinesfalls eine Kaufentscheidung davon ableiten ...man muss die dazu unbedingt in natura hören

.... oder, meine Actioncam taugt nix in der Geräuschaufnahme


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

Im Hindergrund hört man schon die Miller.

Die Kamera ist wahrscheinlich zu nah am Motor und zu weit vom Auspuff weg.

Wahrscheinlich ist da ein Richtmikro in der Nähe von der Miller sinnvoll.

Auch bei meinem Moped sind die Motorgeräuche dominierend

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Karle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Karle

Ich würde die Actioncam an einen Brustgurt machen und dann hast schon mal ein ruhiges Bild, war zumindest bei meiner alten Cam so. Auspuffsound nehmen viele mit einen extra Mikro auf, das nach hinten verlegt ist.

Karle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Karle

@Reiner, @Onkel Az,

ihr habt beide recht, habe ich mir danach auch schon gedacht. Werde die Actioncam mal hinten befestigen. Mal gucken, was dann rauskommt. 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Wird wahrscheinlich nur geringfügig besser werden.

Die Fahr und Motorgeräusche werden bestimmt lauter sein.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)