Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

der schwebende Rote

VorherigeSeite 2 von 2

Schade, die Victory war schon sehr schön

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Viel Spass und wenn ich es richtig sehe sind die Miller auch schon dran.

Schönes Motorrad!!

Gruß Micha aus dem Wein4tel

Gratuliere Ludwig , ja die Victory war schön aber wenn’s nun Zeit wurde  für was anderes ! Werde sie spätestens zur Griechenland Tour live erleben

Das ist aber schade, dass du keine Victory mehr fährst

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Glückwunsch und toi, toi, toi.

die 1700er ist schon ein schönes Gerät....... und in der Ausführung sag ich immer  2 Zimmer, Küche, Bad

Viel Spaß mit der Neuen

Zitat von Ludwig am 23. Oktober 2021, 12:49 Uhr

@Reiner:

nach 92.000 km kamen probleme. Kupplungszugzug, Gaszug, Batterie, Bremsen quietschen (neue Bremsscheiben) , ...

Naja, kann schon mal vorkommen bei 92.000 km ...

 

Trotzdem Glückwunsch zur Neuen und viel schöne Kilometer damit!

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de
Zitat von Bärle am 23. Oktober 2021, 22:14 Uhr

Viel Spass und wenn ich es richtig sehe sind die Miller auch schon dran.

Schönes Motorrad!!

Es sind Cobra, aber ich habe sie mit dem Original getauscht. Ich fahre zu oft in Deutschland und Österreich.

Der alte Belgier

Schönes Motorrad- ich wünsche dir allzeit gute Fahrt.

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan
VorherigeSeite 2 von 2

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)