Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Das Forum wird nicht richtig dargestellt

Seite 1 von 4Nächste

Hallo Reiner,

mir ist aufgefallen, das in letzter Zeit alles verschoben dargestellt wird (siehe Bilder)

Kannst du das einmal prüfen?

Gruß Hämmy

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

und noch ein Bild

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Danke für den Hinweis.

Wird wohl irgend eine CSS zum anpassen sein.

Da vor kurzem ein Forumsupdate war denke ich das hier was überschrieben wurde.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Ich habe gerade geschaut.

Bei machen  Display Auflösungen kann das schon mal Verschiebungen geben.

Ich habe bei mir die Größe des Browserfenster geändert und ab einer bestimmten Größe schiebt es die Forumszeilen über den Rand raus.

Können wir uns gerne heute beim Stammi noch mal darüber unterhalten.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

@Reiner,

ich habe eine Auflösung von 1920 x 1080, kann natürlich sein das es davon kommt.

 

Gruß Stefan


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

ich habe es einmal getestet, auch wenn ich mein Browserfenster kleiner mache, bleibt es so.

 

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Versuche mal den Browser kleiner zu schieben.

Dann wirst Du sehen das es bei verschiedener Größe dann wieder passt.

Da wird das responsive Design nicht zu 100% umgesetzt.

Bei den vielen Plugins mit all ihren eigenen CSS  (Für die Unwissenden ist die CSS die Datei, die für Farbe, Zeilengröße und vieles mehr da ist) kann das dann schon mal passieren.

Ist meiner Meinung aber kein extrem wichtiges Problem, sondern eher was fürs Auge.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

@Reiner,

 

wie gesagt, ich habe einige Größen getestet, das bleib immer so.

Was eine CSS ist und was die macht, weiß ich :-D 

 

Klar ist nur eine Optische Geschichte und stört auch nicht wirklich, aber du wolltest ja alle Fehler mitgeteilt haben ;-)  

 

Gruß Stefan

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Klar doch und Danke.

So sehe ich das auch.

Und Dir ist freileich klar was eien CSS gibt, aber für viele andere ist der Begriff nichtssagend.

Wie kommst Du jetzt zu dem Smilie? Den und die anderen suche ich z.Z. verzweifelt. ;-)

Nachtrag: Oh, hab ich auch noch... Ist das Standardkürzel...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

das stimmt, es gibt andere die das nicht wissen 8-) 

 

wie ich zu den Smilie komme?

so wie auf dem Bild, der war es ;-)  

oder der daneben

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Seite 1 von 4Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)