Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Black Widow

Hi@all

Gesundes Neues mal vorangestellt und allen hier immer genug Gummi bis zum Asphalt.

Will demnächst ne Black Widow pimpen. Welche Möglichkeiten gibt es bzgl. des Auspuffs? Unterscheiden sich die 750er (Shadow/Widow) Motoren bzgl. der Aufnahme des Exhaust? Kann man ggf. eine Falcon DG per Einzelabnahme durch den TüV kriegen?

2tes Thema, Heckumbau. Am liebsten wäre mir ein Fender ohne Struts, kann man die Struts demontieren? 

3tes Thema, Heckabsenkung. Gibt's kurze Dämpfer für die BW?

LG Andreas 

Hi , Double Grove geht ohne Probleme . 
Willste nen breiten Reifen hinten rein ? Struts brauchst Du oder baust so um das der fender mitschwingend an der Hinterachse hängt . 
rc 44 gleich der rc 48 
 

Freddy1 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Freddy1

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)