Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Birgit darf heute auch feiern

Seite 1 von 3Nächste

Hallo Birgit,

von Crista und mir die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag

genieße den Tag, laß dich a bisserl verwöhnen und hab Spaß.

Alles Gute und Gesundheit und auf hoffentlich bald mal wieder bei einem persönlichen Treffen.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Birgit hat auf diesen Beitrag reagiert.
Birgit

Herzliche Glückwünsche von der Nordsee

Der echte Norden grüßt
Birgit hat auf diesen Beitrag reagiert.
Birgit

Hallo Birgit. Manuela und ich wünschen dir alles Gute zu deinem Geburtstag. Lass dich heute mal von Reiner verwöhnen.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Birgit hat auf diesen Beitrag reagiert.
Birgit

Auch von mir alles gute zum Geburtstag

Birgit hat auf diesen Beitrag reagiert.
Birgit

Servus Birgit,

und alles Gute, vor allem Gesundheit zum heutigen Festtag, sowie für Deinen weiteren Lebensweg.

Liebe Grüße Karle


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Birgit hat auf diesen Beitrag reagiert.
Birgit

aus Belgien! 

Der alte Belgier
Birgit hat auf diesen Beitrag reagiert.
Birgit
Servus Birgit, ein :TJ: und viiiiieeeeeel Gesundheit wünsche ich Dir auch von meiner Seite.
Ich bin mir sicher du wirst den Tag für dich bestmöglich genießen. Reiner wird da sicher sein Bestes zu tun
 
 
Bild
Birgit hat auf diesen Beitrag reagiert.
Birgit

Natürlich auch hier von mir

 

 

und lass Dich vom Reiner aber so was von richtig verwöhnen...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Birgit hat auf diesen Beitrag reagiert.
Birgit

Alles gute zum Geburtstag

Birgit hat auf diesen Beitrag reagiert.
Birgit

Hallo Birgitt, alles gute zum Geburtstag, lass dich ordentlich feiern und verwöhnen.

Ach ja, macht der Reiner ja immer.

Birgit hat auf diesen Beitrag reagiert.
Birgit
Seite 1 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)