Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten.
Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.
Hier findest du die letzten Aktivitäten im Chopper Forum und eine Liste der aktuellen Bikertermine.
Forum Suche
Bin neu hier
Zitat von Asterix am 3. Juni 2026, 10:28 UhrHallo wollte mich kurz vorstellen, ich heiße Jürgen und komme aus Frankfurt am Main bin 63 Jahre alt und schon Rentner:)
Ich fahre eine Yamaha XVS 650 BJ 2001 und habe sie gerade vor einer Woche komplett zum Bobber umgebaut 🤟
ich werde später mal ein paar Bilder hochladen wenn ich es hinbekommen sollte 🤭
Hallo wollte mich kurz vorstellen, ich heiße Jürgen und komme aus Frankfurt am Main bin 63 Jahre alt und schon Rentner:)
Ich fahre eine Yamaha XVS 650 BJ 2001 und habe sie gerade vor einer Woche komplett zum Bobber umgebaut 🤟
ich werde später mal ein paar Bilder hochladen wenn ich es hinbekommen sollte 🤭
Zitat von WaldiScout am 3. Juni 2026, 10:43 UhrServus Jürgen
und herzlich
hier.
Ja, Bilder wären interessant und auch ein Profilbild von Dir solltest Du hinzufügen.
Grüße aus Hohenlohe-Franken
Servus Jürgen
und herzlich
hier.
Ja, Bilder wären interessant und auch ein Profilbild von Dir solltest Du hinzufügen.
Grüße aus Hohenlohe-Franken
Zitat von Horst am 3. Juni 2026, 10:57 UhrServus Jürgen, herzlich Willkommen bei uns.
Grüße aus Oberfranken
Servus Jürgen, herzlich Willkommen bei uns.
Grüße aus Oberfranken
Zitat von Wolle am 3. Juni 2026, 12:41 Uhr
hier im Forum
Schöner Umbau Jürgen, gefällt mir richtig gut, hast einen guten Geschmack
![]()
hier im Forum
Schöner Umbau Jürgen, gefällt mir richtig gut, hast einen guten Geschmack
Zitat von Horst am 3. Juni 2026, 13:24 UhrIch habe jetzt mal die Bilder von Deinem Motorrad verschoben. Hier ist der Vorstellungthread von Deiner Person. Ausserdem wäre es noch schön, wenn du ein Avatarbild von Dir einstellst. Also bitte kein Bild vom Motorrad, sondern von Dir. Es ist doch auch schön, wenn man sieht mit wem man schreibt.
Den von Deinem Motorrad findest du jetzt hier
Gruß Horst
Ich habe jetzt mal die Bilder von Deinem Motorrad verschoben. Hier ist der Vorstellungthread von Deiner Person. Ausserdem wäre es noch schön, wenn du ein Avatarbild von Dir einstellst. Also bitte kein Bild vom Motorrad, sondern von Dir. Es ist doch auch schön, wenn man sieht mit wem man schreibt.
Den von Deinem Motorrad findest du jetzt hier
Gruß Horst
Zitat von Asterix am 3. Juni 2026, 13:29 UhrDanke dir , das habe ich schon versucht aber irgendwie ist das Foto so groß das es nicht geht oder Ich bin zu dumm dafür und kann es nicht speichern 🤷♂️
Danke dir , das habe ich schon versucht aber irgendwie ist das Foto so groß das es nicht geht oder Ich bin zu dumm dafür und kann es nicht speichern 🤷♂️
Zitat von Asterix am 3. Juni 2026, 13:43 UhrDas wollte ich hochladen geht aber nicht zu speichern 🤷♂️
Das wollte ich hochladen geht aber nicht zu speichern 🤷♂️
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)

Dankeschön


