Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten.
Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Hier findest du die letzten Aktivitäten im Chopper Forum und eine Liste der aktuellen Bikertermine.

Forum Suche

Forum-Navigation
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bin neu hier

Seite 1 von 3Nächste

Hallo wollte mich kurz vorstellen, ich heiße Jürgen und komme aus Frankfurt am Main bin 63 Jahre alt und schon Rentner:)

Ich fahre eine Yamaha XVS 650 BJ 2001 und habe sie gerade vor einer Woche komplett zum Bobber umgebaut 🤟

ich werde später mal ein paar Bilder hochladen wenn ich es hinbekommen sollte 🤭

Servus Jürgen

und herzlich :smiley5316: hier.

Ja, Bilder wären interessant und auch ein Profilbild von Dir solltest Du hinzufügen.

 

Grüße aus Hohenlohe-Franken

Four wheels move the body   - Two wheels move the soul
Asterix hat auf diesen Beitrag reagiert.
Asterix

Hallo und willkommen aus Sachsen 

Asterix hat auf diesen Beitrag reagiert.
Asterix

Servus Jürgen, herzlich Willkommen bei uns.

Grüße aus Oberfranken

Asterix hat auf diesen Beitrag reagiert.
Asterix

:smiley5316: hier im Forum

Schöner Umbau Jürgen, gefällt mir richtig gut, hast einen guten Geschmack :wpml_yes: 

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...
Asterix hat auf diesen Beitrag reagiert.
Asterix

:smilie_prost: Dankeschön 

Ich habe jetzt mal die Bilder von Deinem Motorrad verschoben. Hier ist der Vorstellungthread von Deiner Person. Ausserdem wäre es noch schön, wenn du ein Avatarbild von Dir einstellst. Also bitte kein Bild vom Motorrad, sondern von Dir. Es ist doch auch schön, wenn man sieht mit wem man schreibt.

Den von Deinem Motorrad findest du jetzt hier

Gruß Horst

Asterix hat auf diesen Beitrag reagiert.
Asterix

Danke dir , das habe ich schon versucht aber irgendwie ist das Foto so groß das es nicht geht oder Ich bin zu dumm dafür und kann es nicht speichern 🤷‍♂️

Da wird sich bestimmt noch Reiner unser Chefe bei Dir melden.

Das wollte ich hochladen geht aber nicht zu speichern 🤷‍♂️

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Eridanous hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eridanous
Seite 1 von 3Nächste

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)