Die letzten Beiträge

Reifenbindung beim Motorrad
Pfingsten 2024
Ohne Worte...
Kids in Emotion 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bikersuche

Reiner hat sich einmal wieder etwas neues einfallen lassen

Ist ganz nett, so kann man alle in seiner Nähe finden.

Ob es immer unten am Forum angehängt sein muss, ist glaube ich Geschmackssache

 

Hierzu noch eine Frage:

Kann man nicht auch alle coolen Biker Gasthäuser, für die sich ein Halt lohnt, auch so hinterlegen?

So könnte man anhand der PLZ, wo man gerade eine Tour fährt, immer suchen ob ein gutes Gasthaus in der Nähe ist, wo man halten kann. Ich weiß, ist sicherlich etwas aufwändiger, aber das Füllen der Punkte, wo gute Gasthäuser sind, können wir alle übernehmen, indem wir die Koordinaten posten.

 

Ist nur so eine Idee, ihr könnt mich jetzt steinigen

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Die Bikersuche ermöglicht auch die Leute in meiner Umgebung z.B. während meines Hamburg, Berlin oder Krefeld Besuchs zu finden.

Ganz nett, wenn man mit denen dann was ausmachen möchte.

@Hämmy, auch sowas ähnliches gibt es

Unsere Bikerwelt

Allerdings könnte dann nur ich die Seite füllen. Die Handhabung ist schon sehr kompliziert.

Bin da noch am testen und basteln.

Mal schauen ob das mal soweit ist um dies fest zu integrieren.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Klasse Möglichkeit Leute aus unserem Forum zu finden! Habe ich bereits ausprobiert und bin auf Biker in der Umgebung gestoßen! Es fuktioniert- super Reiner!

Damit alle es nutzen können, appeliere ich auch eure Adressen in euer Profil einszustellen, damit wir einander finden können!

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

@reiner,

das sieht doch schon vielversprechend aus, genau so etwas meinte ich.


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

@reiner

bestimmt noch ein platz, für diese karte;

Biker Ranch

Monschauer Strasse 68

52152 Simmerath/Strauch

 

Der alte Belgier

Reiner, suuper. Dann hat ja meine kürzliche Anregung was sehr praktisches bewirkt.

Wenn jetzt auch noch jedes Forum-Mitglied seinen Standort hinterlegt (oder macht das dein Tool selbst?) wäre es die Krönung.

@ludwig Ist drin...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

@reiner,

 

wenn du die Daten für gute Lokale gepostet haben möchtest, stelle ich dir diese auch einmal zusammen

 

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)