Die letzten Beiträge

Reifenbindung beim Motorrad
Pfingsten 2024
Ohne Worte...
Kids in Emotion 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Benutzerprofil - Fehler

@reiner

ich habe heute in meinen Benutzerprofil eine Änderung gemacht, ich konnte aber nur speichern, wenn ich ganz oben das Feld "Interessen" ausfülle.

Somit habe ich das brav gemacht, als ich dann gespeichert habe, war mein Benutzernamen auf einmal die Interessen

(Das erklärt auch warum Nana so einen Benutzernamen hat)

Also wieder zurück und Hämmy eingetragen, jetzt stimmt mein Benutzername wieder (siehe Bild)

 

Ich denke das ist nicht so gewollt oder?

 

Gruß Hämmy

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Eigentlich sollte es das Feld Interessen gar nicht mehr geben.

Ich schau mal wenn ich wieder daheim bin.

 

 

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

alles klar, nur keinen Stress

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Habs bei Nanna mal geändert.  Das man Nanna als Benutzernamen  mit 2 n schreibt ist das richtig so ?

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Danke Ernst, für Deine Hilfe.

Bin gerade auf dem Rückweg von einem Treffen aus der Passauer Ecke.

Da hast mir wieder mal Arbeit abgenommen.

Warum sich dieses Feld "Interessen" immer wieder selbstständig anlegt muss ich noch herausfinden.

Aber das ist eine andere Baustelle...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Bei Bavaria01 war es das gleiche. Ich habs auch wieder geändert. Dann war aber der Burzeltag weg.  Konnte ihn aber wieder eintragen. 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Zitat von Reiner am 21. Juli 2019, 11:55 Uhr

Danke Ernst, für Deine Hilfe.

Bin gerade auf dem Rückweg von einem Treffen aus der Passauer Ecke.

Da hast mir wieder mal Arbeit abgenommen.

Warum sich dieses Feld "Interessen" immer wieder selbstständig anlegt muss ich noch herausfinden.

Aber das ist eine andere Baustelle...

Du wirst doch jetzt nicht sagen wollen, das Du mit der Dose unten warst, oder hast Dein Bike doch wieder bekommen.  

 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Dose...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Zitat von Poessi am 21. Juli 2019, 11:00 Uhr

Habs bei Nanna mal geändert.  Das man Nanna als Benutzernamen  mit 2 n schreibt ist das richtig so ?

ja das stimmt so


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Da war noch ein Überbleibsel in der Datenbank.

Dabei stand noch bei dem Feld autoload -> yes

Kein Wunder wenn das Feld "Interessen" immer ungefragt geladen wird.

Ich hoffe mal, dass das Problem jetzt gelöst ist.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Heinz und Hämmy haben auf diesen Beitrag reagiert.
HeinzHämmy

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)