Die letzten Beiträge

Sonntag 28.04
Meine „Neue“ +Umbau
Reifenbindung beim Motorrad
Pfingsten 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bei einer Krisensitzung der Motorrad Hersteller

Bei einer Krisensitzung der Motorrad Hersteller standen drei Manager nebeneinander an den Pissoirs.

Der erste Manager ist fertig, schüttelt ab und geht rüber zum Waschbecken, um sich die Hände zu waschen.

Anschließend trocknet er seine Hände sehr sorgfältig ab.

Er benutzt ein Papierhandtuch nach dem anderen und achtet darauf, dass jeder kleinste Wasserfleck auf seiner Hand abgetrocknet ist.

Er dreht sich zu den anderen zwei um und sagt: ” Bei Harley Davidson lernen wir extrem gründlich zu sein.”

Der zweite Manager beendet sein Geschäft am Urinal und wäscht sich danach die Hände.

Er benutzt ein einziges Papierhandtuch und geht sicher, dass er seine Hände abtrocknet, indem er jeden verfügbaren Fetzen von dem Papier benutzt.

Er dreht sich um und sagt: ” Bei Honda wird uns nicht nur beigebracht, extrem gründlich zu sein, sondern wir lernen auch, extrem effizient zu sein.”

Der dritte Manager ist fertig, geht geradeaus auf die Tür zu und sagt im Vorbeigehen lächelnd zu den anderen:
“Wir bei Kawasaki pissen uns einfach nicht auf die Hände …!”   

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Jonny, Heinz und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
JonnyHeinzGelöschter Benutzer

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!

Grüße aus Forchheim


Horst

Habe einfach mal die Kopfbedeckungen getauscht...

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!
Heinz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Heinz

KAWASAKI= Kaum Auszuhalten Was An Schrott Alles Käuflich Ist.

Honda= Hält Ohnehin Nur Drei Ampeln

 

Warum Grüssen sich Harley Fahrer nicht? Sie sehen sich eh nachher in der Werkstatt

Menschen ohne Macke sind Kacke
Jonny hat auf diesen Beitrag reagiert.
Jonny

Kenne Honda als : Heute ohne nennenswerte Defekt angekommen ?

Karle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Karle

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)