Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Anreise Waldhotel Bächlein

Seite 1 von 2Nächste

Hallo Leute,

auf Nachfrage einer gemeinsamen Anfahrt zum Waldhotel Bächlein am Freitag, den 08.Juli.

Da ich am Freitag noch Arbeiten darf und nicht genau sagen kann  wann ich heim komme, werde ich diesmal keine Anfahrt planen. Vielleicht kann dies ja jemand anderer übernehmen.

Ich werde dann eben irgendwann am Freitag auftauchen.

Bis dann, ich freu mich schon auf Euch.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Hallo zusammen,

....groß planen werde ich für mich, die ca. 130 km (über Land), auch nicht.

Ich denke, ich werde (am Freitag) so gegen 14.00 Uhr bei mir zu Hause wegfahren und mich mit dem Navi zum Zielort führen lassen.

Wenn sich jemand anhängen möchte, gerne. Dann müsst mer halt einen Treffpunkt und einen Zeitpunkt vereinbaren.

 

 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Zitat von Heinz am 4. Juli 2022, 22:05 Uhr

Da ich am Freitag noch Arbeiten darf und nicht genau sagen kann  wann ich heim komme...

Ich werde dann eben irgendwann am Freitag auftauchen.

Dito.

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

Ich finde meinen Weg mit´n  Navi

Servus zusammen, da ich leider immer noch Zuhaus, eine Baustelle hab und jetzt auch endlich mal was passiert 😏 kann ich leider nicht teilnehmen. Ich hoffe, bis zum Harz klappt es wieder.

Ich wünsch allen Teilnehmern ein richtig geiles Wochenende😁

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"

Zitat Walter Röhrl

Sehr schade @wolle, aber deine Heizung geht auf alle Fälle vor

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Finde ich auch sehr schade. Wird Zeit sich mal wieder zu treffen.

Hoffentlich klappt jetzt alles mit deiner Baustelle. 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Schade Wolle, hab mich schon auf ein Wiedersehen gefreut.

WIr treffen uns in der Bäckerei in Neuhof um 13:30 Uhr, wer also einen Umweg fahren möchte ...

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de
Zitat von Mosi am 7. Juli 2022, 14:50 Uhr

WIr treffen uns in der Bäckerei in Neuhof um 13:30 Uhr, wer also einen Umweg fahren möchte ...

Der war gut


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Zitat von Wolle am 6. Juli 2022, 11:11 Uhr

Servus zusammen, da ich leider immer noch Zuhaus, eine Baustelle hab und jetzt auch endlich mal was passiert 😏 kann ich leider nicht teilnehmen. Ich hoffe, bis zum Harz klappt es wieder.

Ich wünsch allen Teilnehmern ein richtig geiles Wochenende😁

Sehr schade, hätte dich gerne mal wieder gesehen.

Harz klappt bestimmt. Daumen drücken

Seite 1 von 2Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)