Die letzten Beiträge

Oberpfalz Ausflug am Samstag
kleine Samstag Tour

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

27. ToyRun Day, fahren für kranke Kinder

Seite 1 von 3Nächste

Für alle die am 8.5. nicht zum Stammtisch West fahren können hier eine eventuelle Alternative...

Der Franken- Stammtisch der Vulcanier Germany trifft sich am 8.5.21 gegen 11:00 am Heusteg in Erlangen und wird für kranke Kinder im Corso mitfahren. Hoffen wir dass es dieses Jahr klappt.

Info Linkhttps://www.toyrun.de/toy-run-day/

Erwartet werden ca. 500 Bikes die dann von Dechsendorf zur Klinik nach Erlangen fahren.

Dort erwarten uns schon die kleinen Patienten mit großen Augen. (Es gibt live Musik, Spieleparcours Essen und Trinken.) ? Kommt auf die Aktuelle Situation an.

Nach der Veranstaltung ca. 15:00-15:30 fahren wir eine kleine Tour nach Lauf a.d. Pegnitz wo wir im Wollnersaal bei gutem Essen und Trinken unseren FrankenStammi abhalten und den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Eingeladen zum mitfahren und zum offenen Stammtisch sind Gäste, Mitglieder, Vulcanier und alle anderen.

(Achso im Wollnersaal kann man auch günstig übernachten...)

mozarth und Andi Berlin haben auf diesen Beitrag reagiert.
mozarthAndi Berlin

Hubs und hoch,, echt kein Mensch Zeit??

 

 

Ich denke zu späterem Zeitpunkt kann der eine oder andere besser planen....

Ansonsten ist es ne Super alternative

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

ich denke das es genau wie letztes Jahr wieder ausfällt

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Also ich wär grundsätzlich schon dabei...  Aber mal abwarten, ob  mich Corinna läßt!  ?

Gruß, Jörg 

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
Zitat von Hämmy am 6. Februar 2021, 8:24 Uhr

ich denke das es genau wie letztes Jahr wieder ausfällt

 

Gruß Hämmy

Hoffentlich nicht Hämmy

Wenn es nicht ausfällt, ziehe ich auch in Betracht zu kommen

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Hey Stefan,

vielen Dank für die Erinnerung! Ich denke, ich werde am 08. daran teilnehmen!

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

So zur INFO:

Habe Bilder Hinzugefügt, dann brauch ich es nicht doppelt schreiben

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Also es steht alles in den Bildern, habe uns bei der Manuela vom ToyRun EV angemeldet 10:45 geht für 2 von uns der Schranken vor der Kinderklinik auf.

Die anderen warten die halbe stunde um die Ecke, danach eine schöne Ausfahrt und wenn es möglich ist Einkehr im Gastgarten wenn nicht dann MacDonalds & Co.

Wer will kann auch einfach so was Spenden für die Kranken Kinder.

Reiner und Karle haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerKarle
Seite 1 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)