Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten.
Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.
Hier findest du die letzten Aktivitäten im Chopper Forum und eine Liste der aktuellen Bikertermine.
Forum Suche
2. Treffen zur Sonne 2027
Zitat von Hämmy am 5. Juli 2026, 10:32 UhrHallo Freunde,
da das Treffen im “Zur Sonne” ein voller Erfolg war, und alle von der Lokation so begeistert waren, habe ich für 2027 schon alles fest gemacht. Ihr könnt ab sofort wieder über die Buchungsseite alles nähere erfahren, und euch eintragen.
Die Ausfahrt wird noch geplant, ich versuche euch aber wie immer eine schöne Gegend zu zeigen.
Nähere Informationen und Buchungen findet ihr HIER
Ihr könnt ab jetzt buchen, es ist alles organisiert, bitte hier Bescheid geben, wenn ihr eure Buchung bestätigt bekommen habt.
Ich würde mich freuen, wenn wieder sehr viele dabei wären.
Der Termin kann leider nicht am ersten Juli Wochenende stattfinden, da die Wirtseltern Goldene Hochzeit haben.
Bestätigte Buchungen:
Jana und Hämmy Doppelzimmer 2 Personen Birgit und Reiner Doppelzimmer 2 Personen Petra und Günter Doppelzimmer 2 Personen Karola und Old Biker Doppelzimmer 2 Personen Karla und Ulle Doppelzimmer 2 Personen Gesamt 10
+ 0 Tagesgäste
Hallo Freunde,
da das Treffen im “Zur Sonne” ein voller Erfolg war, und alle von der Lokation so begeistert waren, habe ich für 2027 schon alles fest gemacht. Ihr könnt ab sofort wieder über die Buchungsseite alles nähere erfahren, und euch eintragen.
Die Ausfahrt wird noch geplant, ich versuche euch aber wie immer eine schöne Gegend zu zeigen.
Nähere Informationen und Buchungen findet ihr HIER
Ihr könnt ab jetzt buchen, es ist alles organisiert, bitte hier Bescheid geben, wenn ihr eure Buchung bestätigt bekommen habt.
Ich würde mich freuen, wenn wieder sehr viele dabei wären.
Der Termin kann leider nicht am ersten Juli Wochenende stattfinden, da die Wirtseltern Goldene Hochzeit haben.
Bestätigte Buchungen:
| Jana und Hämmy | Doppelzimmer | 2 Personen |
| Birgit und Reiner | Doppelzimmer | 2 Personen |
| Petra und Günter | Doppelzimmer | 2 Personen |
| Karola und Old Biker | Doppelzimmer | 2 Personen |
| Karla und Ulle | Doppelzimmer | 2 Personen |
Gesamt 10 | ||
+ 0 Tagesgäste |
"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Zitat von Reiner am 6. Juli 2026, 20:20 UhrKomme mit Birgit.
Zimmer ist bestätigt.
Komme mit Birgit.
Zimmer ist bestätigt.
Reiner
Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.
Zitat von Günter am 7. Juli 2026, 8:32 UhrPetra und ich sind dabei.
Reservierungsbestätigung für DZ Nr. 12 erhalten
Hammy du kannst die Tour ausarbeiten
Petra und ich sind dabei.
Reservierungsbestätigung für DZ Nr. 12 erhalten
Hammy du kannst die Tour ausarbeiten

Gruß Günter und Petra
Zitat von Hämmy am 7. Juli 2026, 15:29 UhrTop Günter
@guenter bitte hier noch eintragen
2. Treffen Zur Sonne - Cruiser & Chopper Forum Touren Treffen Tipps
Top Günter 
@guenter bitte hier noch eintragen
2. Treffen Zur Sonne - Cruiser & Chopper Forum Touren Treffen Tipps
"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Zitat von Old Biker am 7. Juli 2026, 20:54 UhrSo nun haben wir auch die Buchungsbestätigung erhalten und sind somit auch 2027 wieder in der „Sonne“ dabei. Wir freuen uns schon.
So nun haben wir auch die Buchungsbestätigung erhalten und sind somit auch 2027 wieder in der „Sonne“ dabei. Wir freuen uns schon. 
Zitat von Hämmy am 8. Juli 2026, 5:05 UhrZitat von Old Biker am 7. Juli 2026, 20:54 UhrSo nun haben wir auch die Buchungsbestätigung erhalten und sind somit auch 2027 wieder in der „Sonne“ dabei. Wir freuen uns schon.
eingetragen
Zitat von Old Biker am 7. Juli 2026, 20:54 UhrSo nun haben wir auch die Buchungsbestätigung erhalten und sind somit auch 2027 wieder in der „Sonne“ dabei. Wir freuen uns schon.
eingetragen 
Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)