Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

12.Okt 2019 - vor dem Stammi

Seite 1 von 6Nächste

Für Samstag, den 12.10. ist ja schönes Wetter vorhergesagt, so um 20°C und Sonnenschein.

Nun meine Frage  -  bestünde Interesse an einer Ausfahrt vor dem Stammi

                           -  die Route richtet sich nach den Adressen der Mitfahrer

 Natürlich warte ich noch mit genaueren Angaben, zwecks Wetterprognose und Strecke bis Donnerstag.  

LEUTE ist geht langsam dem Saisonende zu, wenn nicht jetzt, wann dann.   

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Ich wäre dabei...   

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Heinz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Heinz

mal schaun, wie wetter, wann und wo und wie ich beinander bin

 

Heinz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Heinz

Ich fahr mit dem Auto.  Um 18.45 war's heut dunkel. Ich hab heimwärts nur Wald. 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Ich wünsche euch einen schönen Stammi

Viele Grüße aus Krefeld

Muss mit dem Auto fahren, ist besser für mich.

Was uns nicht tötet macht uns nur härter

Gruß Günter und Petra

@Heinz,

ich fahre auch mit dem Auto, so kann ich Abends sitzen ohne darüber nachzudenken, ob ich noch im hellen nach Hause komme

 

Gruß Stefan


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Bin leider nicht dabei. Wenn`s Wetter passt fahren Wir noch einmal mit dem Womo an den Altmühlsee zum Saisonabschluss.

Grüße aus Forchheim


Horst

Hallo Heinz,

wäre eventuell dabei, eben auch nach Wetter und Strecke.

Gruß Rolf

Objects in the rear view mirror may appear closer than they are

https://www.youtube.com/@cocobikeandlifestyle9179


www.sl-cft.de
Heinz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Heinz

Wir kommen auch mit dem Auto, weil Birgit nicht gerne im Dunkeln fährt. Dafür fahren wir mit einem Kumpel am Sonntag eine Steigerwaldrunde mit Kaffee und Kuchen in Volkach. Wer Lust hat, kann sich gerne anschließen. Genauer Treffpunkt gebe ich noch bekannt.

Seite 1 von 6Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)