Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

1 seitlichen Kennzeichenträger Burchard für Hammer 8 Ball in Schwarz

Servus Leute,

 

noch ein Fundus auf meinem Dachboden, ich habe hier noch einen seitlichen Kennzeichenträger von Burchard für die Hammer 8 Ball in Schwarz rumliegen. Das Teilegutachten habe ich leider nicht mehr, aber das würde man bei Burchard für 24€ bekommen.

Falls jemand einen kennt der den braucht, einfach melden

 

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)