Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

1 oder 2 VN 1500 zum Wiederaufbau oder als Organspender

Hallo Leute,

dies wendet sich vor allem an unsere Bastler.

Ich wurde eben von einem Freund gefragt ob ich jemanden kenne, der der Interesse an 1 oder 2 VN 1500 zum wieder Aufbau bzw. als Ersatzteil Spender hat?

Falls ja, soll ich ihm Bescheid geben und dann würde ich weitere Infos in Form von Fotos und Eckdaten hier posten.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Fotos und ein paar Daten, Preis wären scho interessant. 

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl

Ich schau mal ob sich der Verkäufer direkt bei uns anmeldet.

Dann wäre das nicht über 3 Ecken.

Der ist auch nur ein Bekannter von meinem Freund.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Das wäre klasse, ja!

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

Interessant....

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)