Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.
Letzte Foren Beiträge
Veranstaltungen
- Bikertermine als Liste
- 30.03.2025 Weißwärscht Stammtisch 2025 91315 Höchstadt
- 04.04.2025 - 06.04.2025 3. VulcaN Biker Stammtisch Berlin/ Brandenburg 15234 Frankfurt (Oder) / OT PAGRAM
- 05.04.2025 Chopper Motorrad Stammtisch Buttenheim
- 01.05.2025 PlanB Season-Opening Grödel
- 03.05.2025 Chopper Motorrad Stammtisch Buttenheim
- 16.05.2025 - 18.05.2025 Stammtisch West Dumicke
1. Mai Sternfahrt
Zitat von Mac Big am 1. April 2024, 9:47 UhrHallo, am internationalen Kampf- und Feiertag der Arbeiterklasse, also am 1. Mai, starten wir wieder eine Sternfahrt zum Rosengarten Grödel.
Wie im letzten Jahr (Mai & Oktober) treffen wir uns zum Mittagessen, Quatschen, Kaffee schlürfen.
Wer teilnehmen möchte, gibt mir bitte bis zum 12.04. Bescheid, damit ich ausreichend Plätze reservieren kann.
Bei extrem schlechten Wetter fällt die Aktion aus.
Hallo, am internationalen Kampf- und Feiertag der Arbeiterklasse, also am 1. Mai, starten wir wieder eine Sternfahrt zum Rosengarten Grödel.
Wie im letzten Jahr (Mai & Oktober) treffen wir uns zum Mittagessen, Quatschen, Kaffee schlürfen.
Wer teilnehmen möchte, gibt mir bitte bis zum 12.04. Bescheid, damit ich ausreichend Plätze reservieren kann.
Bei extrem schlechten Wetter fällt die Aktion aus.
Zitat von Reiner am 1. April 2024, 11:07 UhrServus Maik,
@macbig ich hab die Veranstaltung mal unter deinen Namen in den Kalender gesetzt.
01.05.2024 1. Mai Sternfahrt Grödel
(An die Teilnehmer: Bitte unter obigen Link anmelden und wenn möglich auch in diesem Tröd kurz Bescheid geben.)
Da bekommst du dann eine Benachrichtigung, wenn sich jemand dafür anmeldet.
Anmeldeschluß habe ich den 12.04.2023 um 23:45 Uhr gemacht.
Ich hoffe das ist dir recht.
Servus Maik,
@macbig ich hab die Veranstaltung mal unter deinen Namen in den Kalender gesetzt.
01.05.2024 1. Mai Sternfahrt Grödel
(An die Teilnehmer: Bitte unter obigen Link anmelden und wenn möglich auch in diesem Tröd kurz Bescheid geben.)
Da bekommst du dann eine Benachrichtigung, wenn sich jemand dafür anmeldet.
Anmeldeschluß habe ich den 12.04.2023 um 23:45 Uhr gemacht.
Ich hoffe das ist dir recht.
Reiner
Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.
Zitat von Reiner am 1. April 2024, 11:18 UhrWann gehts los?
Ich nehme mal 12:00 Uhr an wenn man sich zum Mittagessen trifft.
Wann gehts los?
Ich nehme mal 12:00 Uhr an wenn man sich zum Mittagessen trifft.
Reiner
Zitat von Reiner am 1. April 2024, 11:26 UhrAuch dabei, wenn das Wetter einigermaßen passt.
Auch dabei, wenn das Wetter einigermaßen passt.
Reiner
Zitat von Wolki am 2. April 2024, 5:16 UhrBin dabei
Bin dabei
Der Eine ist Gestern und der Andere ist Morgen.
Gruß Yvonne
Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)