Zum Inhalt

 

 

Startseite Galerie Karte Kalender Link Verzeichnis     Schriftgröße FAQ Impressum Datenschutz



Schalter Lenker links xvs650 Dragstar

Für die Yamaha Schrauber

Schalter Lenker links xvs650 Dragstar

Beitragvon Freddy1 » Di 27. Feb 2018, 00:00

Hallo Miteinander.

Ich suche bisher vergebens die Linke Schaltarmatur einer Dragstar. In der kleinen und großen Bucht hab ichs schon versucht. Hat jemand sowas zufällig rumzuliegen oder eine Idee, wo ich fündig werden könnte?

Mein BO

Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 18
Bilder: 0
Registriert: So 14. Mai 2017, 21:41
Wohnort: Berlin Lichtenrade


Re: Schalter Lenker links xvs650 Dragstar

Beitragvon mozarth » Di 27. Feb 2018, 09:24

Hallo Freddy,

da wünsch ich Dir viel Glück bei der Suche. Evtl. im Yamaha Forum... oder ebay USA.

Linke Schalterarmaturen sind generell selten, sehr selten. Egal welches Modell.
Grüße mozarth
_______________________________________________
da "Wuiderer" beginnt zu Leben ....

  
http://www.iron-spider.de
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4659
Bilder: 0
Registriert: So 30. Jan 2011, 21:18
Wohnort: 86928 Hofstetten


Re: Schalter Lenker links xvs650 Dragstar

Beitragvon Horst » Di 27. Feb 2018, 09:31

Schau doch mal hier http://www.bike-teile.de/
Eigentlich bin ich ja ein netter Kerl,wenn ich Freunde hätte würde die das auch bestätigen.
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 1122
Bilder: 0
Registriert: Fr 10. Jul 2015, 15:06
Wohnort: Erlangen


Re: Schalter Lenker links xvs650 Dragstar

Beitragvon Freddy1 » Fr 2. Mär 2018, 19:30

Ist tatsächlich kurzfristig nicht zu kriegen, nur bei Yamaha für 169 Euronen!!! Hab aber einen von einer älteren VN 800  in der Bucht gefunden. Hat zwar keinen Lichthupenschalter, passt aber ansonsten! Alles gut! Danke für die Tipps.

Mein BO

Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 18
Bilder: 0
Registriert: So 14. Mai 2017, 21:41
Wohnort: Berlin Lichtenrade


Zurück zu Chopper Board - Forum Übersicht

Zurück zu Yamaha




Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast