Zum Inhalt

 

 

Startseite Galerie Karte Kalender Link Verzeichnis     Schriftgröße FAQ Impressum Datenschutz



Im Westen nichts neues ??

Für die Westdeutschen

Moderator: papa schlumpf


Re: Im Westen nichts neues ??

Beitragvon baas » Di 2. Mai 2017, 17:51

"Stammtisch im Ruhrgebiet und Umgebung"

Besteht eurerseits Intresse an einem Stammtisch im *Ruhrgebiet / Niederrhein und Umgebung* ? Ich dachte dabei an einen Monatlich stattfindenden der möglichst immer in der selben Location stattfinden könnte damit man einen festen Anlaufpunkt hat um "den Stammtisch" zu etablieren .
Es ist momentan nur eine fixe Idee von mir ,aber, ich hoffe das ich dafür Unterstützer finden werde aber vor allem dann auch Teilnehmer ( immer vorausgesetzt das unsere Admin´s dem Vorhaben zustimmen werden und grünes Licht geben )


V.G. *Der Micha*


*Gruß aus Duisburg , Micha*


"Der Neid ist der stille Applaus der Kleingeister"
Erfahrener Biker
Erfahrener Biker
 
Beiträge: 447
Registriert: Do 15. Sep 2016, 19:33
Wohnort: Duisburg / NRW


Re: Im Westen nichts neues ??

Beitragvon Reiner » Di 2. Mai 2017, 18:45

Ich finde die Idee super und wünsche Euch / bzw. Dir Micha schon jetzt ein gutes Händchen und Gelingen.  
Servus und viele Grüße

Reiner
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4175
Bilder: 63
Registriert: Do 6. Jan 2011, 10:32
Wohnort: Bindlach


Re: Im Westen nichts neues ??

Beitragvon Greekman » Di 2. Mai 2017, 19:04

Hierist auch noch ein aus dem tiefen West, nämlich nähe der Holländichegrenze. Und wir sind tatsächlich nicht viele, wir arbeiten daran.
Biker
Biker
 
Beiträge: 256
Registriert: Mo 26. Sep 2016, 17:43
Wohnort: Krefeld


Re: Im Westen nichts neues ??

Beitragvon Greekman » Di 2. Mai 2017, 19:09

Hallo Michael, das ist schon in Arbeit, geh mal auf die Seite von SCD unter Stammtisch. Viele Grüße Franz
Biker
Biker
 
Beiträge: 256
Registriert: Mo 26. Sep 2016, 17:43
Wohnort: Krefeld


Re: Im Westen nichts neues ??

Beitragvon baas » Di 2. Mai 2017, 19:48

Greekman hat geschrieben:Hallo Michael, das ist schon in Arbeit, geh mal auf die Seite von SCD unter Stammtisch. Viele Grüße Franz


Ok Franz

Dann unterstütze ich dich dabei natürlich , meinst Du das Stammtisch-Projekt ( Ellis Bikertreff ) ?


Gruß Micha
*Gruß aus Duisburg , Micha*


"Der Neid ist der stille Applaus der Kleingeister"
Erfahrener Biker
Erfahrener Biker
 
Beiträge: 447
Registriert: Do 15. Sep 2016, 19:33
Wohnort: Duisburg / NRW


Re: Im Westen nichts neues ??

Beitragvon Greekman » Di 2. Mai 2017, 21:55

Hallo Michael, nicht nur aber das können wir beim nächsten Treffen beprechen.
Bis in 2 Wochen viele grüße Franz
Biker
Biker
 
Beiträge: 256
Registriert: Mo 26. Sep 2016, 17:43
Wohnort: Krefeld


Re: Im Westen nichts neues ??

Beitragvon Reiner » Di 2. Mai 2017, 22:11

Ist dann der Stammi nur für den SCD, oder offen und wird auch hier gepostet?
Servus und viele Grüße

Reiner
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4175
Bilder: 63
Registriert: Do 6. Jan 2011, 10:32
Wohnort: Bindlach


Re: Im Westen nichts neues ??

Beitragvon baas » Mi 3. Mai 2017, 06:38

Reiner hat geschrieben:Ist dann der Stammi nur für den SCD, oder offen und wird auch hier gepostet?



Reiner,

ich denke mal ein offener Stammtisch denn der SCD und dieses Forum sind ja miteinander "verbandelt"


Gruß, Micha
*Gruß aus Duisburg , Micha*


"Der Neid ist der stille Applaus der Kleingeister"
Erfahrener Biker
Erfahrener Biker
 
Beiträge: 447
Registriert: Do 15. Sep 2016, 19:33
Wohnort: Duisburg / NRW


Re: Im Westen nichts neues ??

Beitragvon Greekman » Mi 3. Mai 2017, 10:28

Hallo Reiner, natürlich ist jeder willkommen, ohne Didi vorzugreifen sind Stammtisch offen.
Viele Grüße Franz
Biker
Biker
 
Beiträge: 256
Registriert: Mo 26. Sep 2016, 17:43
Wohnort: Krefeld

Vorherige

Zurück zu Chopper Board - Forum Übersicht

Zurück zu West




Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast