Zum Inhalt

 

 

Startseite Galerie Karte Kalender Link Verzeichnis     Schriftgröße FAQ Impressum  



2. Florstädter Anlassen 05.05.2018

Für die Westdeutschen

Moderator: papa schlumpf


2. Florstädter Anlassen 05.05.2018

Beitragvon Reiner » Di 1. Mai 2018, 21:07

Magnum, (Herbert, der Bürgermeister von Florstadt) hat eben einen Termin eingetragen.

Vielleicht fährt ja jemand hin.

Ich habs auf jeden Fall vor. Danach gehts auf unserem Stammi in Höfen bei Plech!

Liebe Chopper-Freundinnen und Freunde,

am kommenden Samstag ist es wieder soweit. Wir starten in 61197 Florstadt/Nieder-Florstadt (30 km nordöstlich von Frankfurt am Main, direkt an der A45 und B275) unser 2. Florstädter (Fleeschder) Anlassen.
Beginn um 10.00 Uhr am bzw. im Bürgerhaus Nieder-Florstadt, Freiherr-vom-Stein-Str. 1 mit einem evengelischen Gottesdienst und einer kleinen Ausstellung älterer japanischer Maschinen eines Florstädter Sammlers. Der Gottesdienst wird neben der heimischen Pfarrerin auch vom zuständigen Dekan ("Kirchenlandrat") gestaltet, der selber Biker ist und im Anschluss auch mitfahren wird. Soweit ich weiß, hat dieser auch eine Band organisiert.
Wer keinen Bock auf Gottesdienst hat, kann auch gerne draußen warten. Ich werde jedenfalls eine Fürbitte für uns Biker sprechen.

Gegen 11.00 Uhr geht es dann zu einer (geschätzt) 30-40 km langen gemeinsamen Ausfahrt im Konvoi an den Fuße des nahen Vogelsberg, unweit der Strecken des legendären Schotten-Rings.
Danach treffen wir uns alle wieder am Bürgerhaus, wo es Essen, Trinken und wohl auch Musik geben wird.

Es wäre schön, wenn ich den einen oder die andere von Euch dort begrüßen könnte.
Ihr erkennt mich spätestens an meiner türkisfarbenen 11er. Davon gibt es bei uns nicht viele.

Schöne Grüße

Magnum

PS. Das Saalbau-Museum mit der Sonderausstellung "Friedel Münch" (inkl. einer Mammut) in der Altenstädter Str. in Nieder-Florstadt wird auch geöffnet sein.
Vergangenes Jahr konnten wir bei der Premiere ca. 100 Maschinen für unsere Rundfahrt begrüßen. Das war schon sehr beeindruckend. Dieses Jahr rechnen wir noch mit deutlich mehr. Schön, wenn ihr dabei sein könntet.


Eintrag im Kalender: 2. Florstädter Anlassen
Servus und viele Grüße

Reiner
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4056
Bilder: 63
Registriert: Do 6. Jan 2011, 10:32
Wohnort: Bindlach


Re: 2. Florstädter Anlassen 05.05.2018

Beitragvon Reiner » Do 3. Mai 2018, 09:08

Keiner dabei?

Schade das nicht mal ne Reaktion auf den Post kommt.
Servus und viele Grüße

Reiner
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4056
Bilder: 63
Registriert: Do 6. Jan 2011, 10:32
Wohnort: Bindlach


Re: 2. Florstädter Anlassen 05.05.2018

Beitragvon Regenheizer » Do 3. Mai 2018, 09:55

Hab's eben erst gelesen. Lust hätte ich schon, kann aber noch nicht 100%ig zusagen.
Gruß Regenheizer

Erfahrener Biker
Erfahrener Biker
 
Beiträge: 473
Registriert: So 23. Mär 2014, 20:50
Wohnort: Dessauer Straße 7, 63110 Rodgau


Re: 2. Florstädter Anlassen 05.05.2018

Beitragvon mozarth » Do 3. Mai 2018, 12:05

Reiner.... ich hab meine Kids
Grüße mozarth
_______________________________________________
da "Wuiderer" beginnt zu Leben ....

  
http://www.iron-spider.de
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4557
Bilder: 0
Registriert: So 30. Jan 2011, 21:18
Wohnort: 86928 Hofstetten


Re: 2. Florstädter Anlassen 05.05.2018

Beitragvon Mosi » Do 3. Mai 2018, 13:36

@Reiner,
Du weißt ja was bei uns an dem WE stattfindet ...
Erfahrener Biker
Erfahrener Biker
 
Beiträge: 617
Registriert: Mo 15. Sep 2014, 23:02
Wohnort: 63679 Schotten-Burkhards, Am Lindenhof 8


Re: 2. Florstädter Anlassen 05.05.2018

Beitragvon Regenheizer » Fr 4. Mai 2018, 16:12

Sieht ganz gut aus. Eventuell ist Grit auch dabei.
Gruß Regenheizer

Erfahrener Biker
Erfahrener Biker
 
Beiträge: 473
Registriert: So 23. Mär 2014, 20:50
Wohnort: Dessauer Straße 7, 63110 Rodgau


Re: 2. Florstädter Anlassen 05.05.2018

Beitragvon Regenheizer » Fr 4. Mai 2018, 19:55

Wer ist denn morgen noch alles mit dabei ?
Gruß Regenheizer

Erfahrener Biker
Erfahrener Biker
 
Beiträge: 473
Registriert: So 23. Mär 2014, 20:50
Wohnort: Dessauer Straße 7, 63110 Rodgau


Re: 2. Florstädter Anlassen 05.05.2018

Beitragvon Reiner » Fr 4. Mai 2018, 23:05

Ich glaub, das wars schon...
Servus und viele Grüße

Reiner
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4056
Bilder: 63
Registriert: Do 6. Jan 2011, 10:32
Wohnort: Bindlach


Re: 2. Florstädter Anlassen 05.05.2018

Beitragvon Reiner » Sa 5. Mai 2018, 21:24

Das Anlassen war wieder ne Punktlandung...

Und ein paar bekannte Leute hab ich auch getroffen und gleich ein Bild schießen lassen.



Ich Danke Dir Herbert (Magnum) da Du ja der Bürgermeister von Florstadt bist, stellvertretend für alle die sich so viel Mühe gegeben haben, damit das Anlassen so toll geworden ist. Sicherlich warst Du auch sehr fleißig für uns...

Gerne komme ich auch nächstes Jahr wieder. (Vielleicht muss ich ja nicht alleine hintuckern und es fährt jemand mit)
Servus und viele Grüße

Reiner
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4056
Bilder: 63
Registriert: Do 6. Jan 2011, 10:32
Wohnort: Bindlach


Re: 2. Florstädter Anlassen 05.05.2018

Beitragvon Magnum » So 6. Mai 2018, 00:00

Danke, es hat mich wieder sehr gefreut!

Schöne Grüße
Magnum/Herbert
Lebensmotto: Geht nicht, gibt's nicht! (Friedel Münch, den ich persönlich gut gekannt habe)
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 10. Aug 2015, 18:28
Wohnort: 61197 Florstadt

Nächste

Zurück zu Chopper Board - Forum Übersicht

Zurück zu West




Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Motorrad & Biker Topliste