Zum Inhalt

 

 

Startseite Galerie Karte Kalender Link Verzeichnis     Schriftgröße FAQ Impressum Datenschutz



Treffen der Cruiser Lounge am 15.06. bis 17.06.2018

Die aus Süddeutschland

Moderator: papa schlumpf


Re: Treffen der Cruiser Lounge am 15.06. bis 17.06.2018

Beitragvon Reiner » Do 7. Jun 2018, 18:37

Servus und viele Grüße

Reiner
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4138
Bilder: 63
Registriert: Do 6. Jan 2011, 10:32
Wohnort: Bindlach


Re: Treffen der Cruiser Lounge am 15.06. bis 17.06.2018

Beitragvon Detlef » Fr 8. Jun 2018, 10:33

Hallo, da bin ich auch schon in Slowenien
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 6
Bilder: 0
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 22:34
Wohnort: Rodgau


Re: Treffen der Cruiser Lounge am 15.06. bis 17.06.2018

Beitragvon Ulle » Fr 8. Jun 2018, 19:42

Schade, hab auch schon was vor
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 81
Registriert: Di 30. Mai 2017, 18:18
Wohnort: Aschaffenburg


Re: Treffen der Cruiser Lounge am 15.06. bis 17.06.2018

Beitragvon Zims » Sa 9. Jun 2018, 19:46

Was für ein Zufall, ich bin auch in Slowenien
Biker
Biker
 
Beiträge: 140
Registriert: Di 8. Aug 2017, 20:14
Wohnort: Sasbachwalden


Re: Treffen der Cruiser Lounge am 15.06. bis 17.06.2018

Beitragvon Karle » So 10. Jun 2018, 18:40

Treffpunkt zur Ausfahrt am Samstag in Willersdorf

.....wo ?  

event. Landgasthof Rittmayer ?
It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.
But the best you can denk, is to be a Middlefrank
.


Gruß Karle
Erfahrener Biker
Erfahrener Biker
 
Beiträge: 874
Bilder: 0
Registriert: Mi 10. Jun 2015, 18:51
Wohnort: Rückersdorf


Re: Treffen der Cruiser Lounge am 15.06. bis 17.06.2018

Beitragvon Horst » Di 12. Jun 2018, 10:46

Genauer Treffpunkt wäre schön. Vielleicht schau ich mal mit der Dose vorbei.
Eigentlich bin ich ja ein netter Kerl,wenn ich Freunde hätte würde die das auch bestätigen.
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 1102
Bilder: 0
Registriert: Fr 10. Jul 2015, 15:06
Wohnort: Erlangen


Re: Treffen der Cruiser Lounge am 15.06. bis 17.06.2018

Beitragvon palemchen » Mi 13. Jun 2018, 11:29

Der Landgasthof Rittmayer stimmt!
Uhrzeit...normalerweise gehts immer um 10 los. ;-)
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 98
Registriert: So 30. Jul 2017, 18:24
Wohnort: München


Re: Treffen der Cruiser Lounge am 15.06. bis 17.06.2018

Beitragvon Jonny » Sa 16. Jun 2018, 06:22

Wünsch euch allen viel Spaß....



Jonny

P.S.:Stets nen Schluck Sprit im Tank und unfallfreie Fahrt!
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 1638
Bilder: 5
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 14:19
Wohnort: Weiler-Simmerberg


Re: Treffen der Cruiser Lounge am 15.06. bis 17.06.2018

Beitragvon Karle » Sa 16. Jun 2018, 17:07

Dem einen oder anderen ist vielleicht aufgefallen, dass ich mich früher ausgeklingt habe und nach Hause gefahren bin.
Anlass war eine Auseinandersetzung mit Palemchen, wegen der Ausübung des Marschallplanes.

Das Marshall
System
einfach erklärt.


Der Tourguide positioniert an  Abbiegungen, Kreuzungen oder Kreisverkehr, den direkt  hinter ihm befindlichen Fahrer um den ihm folgenden Fahrern die weitere Richtung anzuzeigen


...dachte, das läuft so ab


Ich habe mich nach dem Tanken in Eggloffstein, an dritter Stelle hinter dem Tourguide (Günter) wieder eingereiht. Vor mir (direkt hinter dem Günter) war Palemchen. Nach dem Abbiegen in das Trubachtal hat Palemchen heftig wild gestikuliert, geschimpft und rechts geblinkt und mir Zeichen gegeben, die ich nicht richtig gedeutet habe. Im Nachhinein stellte sich heraus, sie wollte mir deutlich machen, dass ich zu dem Zeitpunkt Marschall war und anhalten hätte müssen, bis alle anderen vorbei gefahren sind. Anscheinend gab es eine Absprache, dass Palemchen, wenn sie direkt hinter dem Günter fährt, keinen Marschall macht/machen braucht. Wusste ich nicht, ist mir anscheinend entgangen.
Sorry, hab die Situation verkackt, tut mir im Nachhinein leid. Den Anschiss /die Art allerdings fand ich unangemessen und bin deswegen angefressen (vielleicht etwas überzogen) nach Hause gefahren.

Schön war's dennoch. Günter hat klasse Strecken ausgewählt. Das Essen war auch sehr gut
It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.
But the best you can denk, is to be a Middlefrank
.


Gruß Karle
Erfahrener Biker
Erfahrener Biker
 
Beiträge: 874
Bilder: 0
Registriert: Mi 10. Jun 2015, 18:51
Wohnort: Rückersdorf


Re: Treffen der Cruiser Lounge am 15.06. bis 17.06.2018

Beitragvon palemchen » Sa 16. Jun 2018, 17:43

Kleiner Hinweis dazu: Günter hat ausdrücklich beim "Wort zum Sonntag" in der Früh gesagt, dass ER sich auf die Strecke konzentriert und ICH die Streckenposten abstelle. Alle anderen hatten das auch so mitbekommen...
Gerade an einer großen Kreuzung von der Hauptstraße weg ist es wichtig, dass das mit dem Abstellen der Leute auch funktioniert, damit man auch den letzten nicht verliert.
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 98
Registriert: So 30. Jul 2017, 18:24
Wohnort: München

VorherigeNächste

Zurück zu Chopper Board - Forum Übersicht

Zurück zu Süd




Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast