Zum Inhalt

 

 

Startseite Galerie Karte Kalender Link Verzeichnis     Schriftgröße FAQ Impressum Datenschutz



Sommerfest 2018 Roadcrawlers-Hessen

Sonstige + Internationale Stammtische oder Events

Moderator: papa schlumpf


Re: Sommerfest 2018 Roadcrawlers-Hessen

Beitragvon Poessi » Mi 30. Mai 2018, 07:42

Von mir auch gute Besserung und denjenigen die nach Hessen fahren, wünsche ich eine geile Party.  Nächstes Jahr hab ich ja viel Zeit, vielleicht klappt`s dann bei mir auch mal.
Schöne Grüße aus Upo

Ernst                           


  dann ist Feierabend
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1975
Bilder: 166
Registriert: So 30. Jan 2011, 12:31
Wohnort: Ursulapoppenricht


Re: Sommerfest 2018 Roadcrawlers-Hessen

Beitragvon papa schlumpf » Mi 30. Mai 2018, 08:00

Poessi hat geschrieben:Von mir auch gute Besserung und denjenigen die nach Hessen fahren, wünsche ich eine geile Party.  Nächstes Jahr hab ich ja viel Zeit, vielleicht klappt`s dann bei mir auch mal.


Das wäre schön, wenn es mal klappt
•Wer ruhig leben will, darf nicht sagen, was er weiß, und nicht glauben, was er hört.

Grüße aus Amberg (Bayern, Oberpfalz)

Treffen-Moderator
Treffen-Moderator
 
Beiträge: 1507
Bilder: 0
Registriert: Fr 3. Jan 2014, 16:37
Wohnort: Amberg


Re: Sommerfest 2018 Roadcrawlers-Hessen

Beitragvon Undertaker » Mi 30. Mai 2018, 20:47

Ich hatte Mosi schon geschrieben , das ich leider aus privaten Gründen nicht kommen werde. Das ich das selber sehr schade finde könnt ihr mir glauben. Ich hatte mich echt darauf gefreut. So bleibt mir leider nur , euch allen die hinfahren und den Roadcrawlern selbst , ein riesen Fest , bestes Wetter  und bei den Temperaturen viel zum trinken Wasser natürlich .....


Gruß
Stefan
Typen wie wir werden nicht älter , sondern lässiger !
Erfahrener Biker
Erfahrener Biker
 
Beiträge: 586
Registriert: Di 11. Aug 2015, 18:25
Wohnort: Berlin


Re: Sommerfest 2018 Roadcrawlers-Hessen

Beitragvon Reiner » Mi 30. Mai 2018, 20:55



Schade....
Servus und viele Grüße

Reiner
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4138
Bilder: 63
Registriert: Do 6. Jan 2011, 10:32
Wohnort: Bindlach


Re: Sommerfest 2018 Roadcrawlers-Hessen

Beitragvon Old Biker » Mi 30. Mai 2018, 22:55

Mensch Stefan, da ist aber schade, hätte mich schon so gefreut dich mal wieder zu sehen.
Gruß  Harald

Erfahrener Biker
Erfahrener Biker
 
Beiträge: 730
Bilder: 98
Registriert: Do 11. Sep 2014, 14:58
Wohnort: Luckau/NL


Re: Sommerfest 2018 Roadcrawlers-Hessen

Beitragvon mozarth » Do 31. Mai 2018, 10:23

@Horst, gut eBesserung

@dem Rest ein geiles Fest
Grüße mozarth
_______________________________________________
da "Wuiderer" beginnt zu Leben ....

  
http://www.iron-spider.de
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4608
Bilder: 0
Registriert: So 30. Jan 2011, 21:18
Wohnort: 86928 Hofstetten


Re: Sommerfest 2018 Roadcrawlers-Hessen

Beitragvon Jonny » Do 31. Mai 2018, 17:51

Muß mich leider auch abmelden!
Wollt heut Mittag den Hänger für Montag vorbereiten und siehe da, Bremse fest und dann zu allem Überfluß gleich noch das Bremsseil abgerissen!
Tut mir leid, aber Hänger hat Prio1.
Aber alle Jahre wieder ...
Jonny

P.S.:Stets nen Schluck Sprit im Tank und unfallfreie Fahrt!
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 1638
Bilder: 5
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 14:19
Wohnort: Weiler-Simmerberg


Re: Sommerfest 2018 Roadcrawlers-Hessen

Beitragvon Mosi » Mo 4. Jun 2018, 08:43

Es war ein super geiles Wochenende! Danke das ihr da wart.

Erfahrener Biker
Erfahrener Biker
 
Beiträge: 635
Registriert: Mo 15. Sep 2014, 23:02
Wohnort: 63679 Schotten-Burkhards, Am Lindenhof 8


Re: Sommerfest 2018 Roadcrawlers-Hessen

Beitragvon Old Biker » Mo 4. Jun 2018, 11:14

Mosi der Dank geht zurück.

Einfach super was ihr wieder auf die Beine gestellt habt:
Lokation, Essen und Trinken, Ausfahrt und die geile Band Blue Diamonds, die am Samstag Abend allen richtig eingeheizt hat.

Es hat einfach nur Spass gemacht. Neue und alte Gesichter getroffen und gute Gespräche gehabt.

Gruß  Harald

Erfahrener Biker
Erfahrener Biker
 
Beiträge: 730
Bilder: 98
Registriert: Do 11. Sep 2014, 14:58
Wohnort: Luckau/NL


Re: Sommerfest 2018 Roadcrawlers-Hessen

Beitragvon Reiner » Mo 4. Jun 2018, 11:22

Mit dem geilen Wochenende hast Du recht.
Aber wir müssen uns dafür bedanken, dass wir bei Eurer Fete mit dabei sein durften.
Auch wenn die Teilnehmerzahl von uns nicht wie geplant war, hoffe ich dass das nächste mal mehr Leute aus unserem Forum Eure Gastfreundschaft in Anspruch nehmen können und dürfen.


Auf jedenfall wart Ihr tolle Gastgeber von A-Z!!!!
Servus und viele Grüße

Reiner
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4138
Bilder: 63
Registriert: Do 6. Jan 2011, 10:32
Wohnort: Bindlach

VorherigeNächste

Zurück zu Chopper Board - Forum Übersicht

Zurück zu Sonstige + International




Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste