Zum Inhalt

 

 

Startseite Galerie Karte Kalender Link Verzeichnis     Schriftgröße FAQ Impressum  


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Regenschutz

Hier kann gelabert werden.. Also alles rein was nicht in die anderen Bereiche passt.

Moderator: Reiner


Regenschutz

Beitragvon mozarth » Sa 2. Dez 2017, 19:54

Grüße mozarth
_______________________________________________
an der Spinne aus Eisen gab`s immer was zu schweißen

  
http://www.iron-spider.de
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4321
Bilder: 0
Registriert: So 30. Jan 2011, 20:18
Wohnort: 86928 Hofstetten


Re: Regenschutz

Beitragvon Reiner » Sa 2. Dez 2017, 20:01

Sowas ähnliches hab ich schon seit Jahren zu Hause.
Servus und viele Grüße

Reiner
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3848
Bilder: 51
Registriert: Do 6. Jan 2011, 09:32
Wohnort: Bindlach


Re: Regenschutz

Beitragvon mozarth » Sa 2. Dez 2017, 20:05

@Reiner ... woaß i doch
Grüße mozarth
_______________________________________________
an der Spinne aus Eisen gab`s immer was zu schweißen

  
http://www.iron-spider.de
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4321
Bilder: 0
Registriert: So 30. Jan 2011, 20:18
Wohnort: 86928 Hofstetten


Re: Regenschutz

Beitragvon Reiner » Sa 2. Dez 2017, 20:06

Hab gerade nachgeschaut, Dein Model wäre für mein Bike zu klein.
Ich hab diese hier:
https://www.bikehome.com/produkte/bikeh ... bUQAvD_BwE
Da passt meine kleine gerade so rein.

Achja, die von Dir gibbet es noch etwas günstiger...

https://www.amazon.de/StormProtector%C2 ... B00EIHSOTA
Servus und viele Grüße

Reiner
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3848
Bilder: 51
Registriert: Do 6. Jan 2011, 09:32
Wohnort: Bindlach


Re: Regenschutz

Beitragvon SuKa1600 » Sa 2. Dez 2017, 20:22

ich hab zum glück eine garage wo meine mädels stehen können
--------------------------------------------------------------
ich fahre motorrad ... weil ICH es will !!
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 37
Registriert: So 17. Sep 2017, 17:15
Wohnort: Gunzenhausen


Re: Regenschutz

Beitragvon mozarth » Sa 2. Dez 2017, 20:32

Für Mädels hab ich nen Bett ...
Grüße mozarth
_______________________________________________
an der Spinne aus Eisen gab`s immer was zu schweißen

  
http://www.iron-spider.de
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4321
Bilder: 0
Registriert: So 30. Jan 2011, 20:18
Wohnort: 86928 Hofstetten


Re: Regenschutz

Beitragvon SuKa1600 » Sa 2. Dez 2017, 20:35

34 jahre verheiratet ...
ausserdem wäre es mühsam eins meiner eisen-mädels ins bett zu wuchten
--------------------------------------------------------------
ich fahre motorrad ... weil ICH es will !!
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 37
Registriert: So 17. Sep 2017, 17:15
Wohnort: Gunzenhausen


Re: Regenschutz

Beitragvon Reiner » Sa 2. Dez 2017, 20:39

mozarth hat geschrieben:Für Mädels hab ich nen Bett ...


Raimund, mach keine Fehler....    
Servus und viele Grüße

Reiner
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3848
Bilder: 51
Registriert: Do 6. Jan 2011, 09:32
Wohnort: Bindlach


Re: Regenschutz

Beitragvon mozarth » Sa 2. Dez 2017, 20:46

vom Regen in die Traufe? Nein, DANKE!

Passt mein Moped da rein? (Nein, nicht ins Bett)


Reiner, Du hast diese?

https://www.amazon.de/FeelGoodUK-Regen% ... rradgarage

Die "Storm-Prodection" ist wohl Schrott.... wenn man die Kundenrezensionen liest......
Grüße mozarth
_______________________________________________
an der Spinne aus Eisen gab`s immer was zu schweißen

  
http://www.iron-spider.de
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4321
Bilder: 0
Registriert: So 30. Jan 2011, 20:18
Wohnort: 86928 Hofstetten


Re: Regenschutz

Beitragvon Reiner » Sa 2. Dez 2017, 20:58

Servus und viele Grüße

Reiner
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3848
Bilder: 51
Registriert: Do 6. Jan 2011, 09:32
Wohnort: Bindlach

Nächste

Zurück zu Chopper Board - Forum Übersicht

Zurück zu Quasselforum




Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Motorrad & Biker Topliste