Zum Inhalt

 

 

Startseite Galerie Karte Kalender Link Verzeichnis     Schriftgröße FAQ Impressum  


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


neugierig auf eure posts

Hier kann gelabert werden.. Also alles rein was nicht in die anderen Bereiche passt.

Moderator: Reiner


neugierig auf eure posts

Beitragvon SuKa1600 » Sa 2. Dez 2017, 20:56

da wir hier ja .... mehr oder weniger ... zu älteren semester gehören ...
was hört ihr so an musik ?
nicht wärend ihr auf dem bike unterwechs seid
gruss Andy ... dem langweilig ist
--------------------------------------------------------------
ich fahre motorrad ... weil ICH es will !!
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 37
Registriert: So 17. Sep 2017, 17:15
Wohnort: Gunzenhausen


Re: neugierig auf eure posts

Beitragvon mozarth » Sa 2. Dez 2017, 21:03

Auspuff Sound

Wind Musik (je nach Helm)

Ansonsten keine Musik auf`m Bike (was sich änern soll)
Grüße mozarth
_______________________________________________
an der Spinne aus Eisen gab`s immer was zu schweißen

  
http://www.iron-spider.de
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4321
Bilder: 0
Registriert: So 30. Jan 2011, 20:18
Wohnort: 86928 Hofstetten


Re: neugierig auf eure posts

Beitragvon SuKa1600 » Sa 2. Dez 2017, 21:28

ich hab ja geschrieben nicht auf dem bike ...
zuhause .... beim schrauben ... das meinte ich
--------------------------------------------------------------
ich fahre motorrad ... weil ICH es will !!
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 37
Registriert: So 17. Sep 2017, 17:15
Wohnort: Gunzenhausen


Re: neugierig auf eure posts

Beitragvon mozarth » So 3. Dez 2017, 08:09

Wenn ich höre, was sehr selten vorkommt, lieber klassische Musik.
Grüße mozarth
_______________________________________________
an der Spinne aus Eisen gab`s immer was zu schweißen

  
http://www.iron-spider.de
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4321
Bilder: 0
Registriert: So 30. Jan 2011, 20:18
Wohnort: 86928 Hofstetten


Über DAB+ hab ich meist http://www.radiobob.de/ als Sender a

Beitragvon Reiner » So 3. Dez 2017, 08:53

Die meiste Musik höre ich beim Autofahren mit dem Geschäftsauto.
Da ich am Tag ca. 250-300 KM fahre habe ich viel Zeit Radio zu hören.
Über DAB+ hab ich meist http://www.radiobob.de/ als Sender ausgewählt.
BR3 und Antenne Bayern bringen meist den selben Schei...
Die Musik mag ja gut sein, wenn man nur ne halbe Stunde Radio hört aber wenn man viel Zeit vor der Kiste ist dann bringen die Justin Biber und Co. 5x am Tag. Und das geht mir gewaltig auf die Socken.
Man hat eh den Eindruck das die Radiosender von den Managern bezahlt werden um manche Songs zu pushen.
Denn es gibt wirklich gute Mucke, die es aber kaum in die bekannten Sender schaffen. Aber der Biber wird rauf und runter gespielt.
Das es gute Mucke gibt merkt man wenn die Hörer selbst sich die Musik raussuchen können. (Ja, solche wenige Tage gibt es im Jahr)
Da kommen dann schon mal Songs von denen ich noch nie was gehört habe aber gleich zünden.
Deshalb wie gesagt läuft meist mit http://www.radiobob.de/ ein Sender, der halbwegs gute Rockmusik im Programm hat.
Oder auch http://br-puls.radio.de, da hier auch Musik gespielt wird, die man in den bekannteren Sendern eher weniger hört.
Ansonsten, wenn ich mir die Musik selbst zusammenstelle, höre ich von Rammstein bis Disturbe oder Godsmack.
Servus und viele Grüße

Reiner
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3848
Bilder: 51
Registriert: Do 6. Jan 2011, 09:32
Wohnort: Bindlach


Re: neugierig auf eure posts

Beitragvon Poessi » So 3. Dez 2017, 10:23

Ich hab eigentlich  keine bestimmte Musikrichtung. Im Auto hab ich  einen Stick drin, da sind zur Zeit über 400 Lieder drauf. (das sind 2 GB  -  6 GB wären noch frei).
U.a. Tina Turner, Beatles, Bee Gees, Bonfire, Smokie, Adoro, DireStraits  und noch viele andere. Die werden durch Zufallsgenerator abgespielt. Am Radio ist meistens nur Gelaber, das keinen interessiert.
Daheim hören wir kaum Musik, wenn dann zum Frühstück meistens Bayern 1, oder den lokalen Ramasuri.
Schöne Grüsse aus Upo


       
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1829
Bilder: 132
Registriert: So 30. Jan 2011, 11:31
Wohnort: Ursulapoppenricht


Re: neugierig auf eure posts

Beitragvon Schäätzer » So 3. Dez 2017, 12:13

so grob, die Musik die so in
Bayern eins läuft.
Speziell, dann so Westernhagen, Maffay
Übrigens Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
Erfahrener Biker
Erfahrener Biker
 
Beiträge: 763
Bilder: 8
Registriert: Do 14. Aug 2014, 16:35
Wohnort: 96110 Scheßlitz


Re: neugierig auf eure posts

Beitragvon Popeye » So 3. Dez 2017, 13:16

im moment stehen alle neil young songs im netzt zum kostenlosen downloud
Biker
Biker
 
Beiträge: 111
Registriert: So 13. Sep 2015, 17:36
Wohnort: Wittingen


Re: neugierig auf eure posts

Beitragvon Icke » Di 5. Dez 2017, 21:32

Auf der Arbeit immer Radio BOB. Daheim  Absolut Relax.

Bob war der Grund mir ein DAB Radio und nen DAB Empfänger für unsere Heimkinoanlage zuzulegen.

Musik läuft bei mir /uns eigentlich rund um die Uhr, außer beim schlafen
Schrauber Moderator
Schrauber Moderator
 
Beiträge: 727
Bilder: 3
Registriert: So 6. Nov 2011, 18:06


Re: neugierig auf eure posts

Beitragvon Karle » Di 5. Dez 2017, 22:56

BR 1 ... 18h am Tag, 365 Tage im Jahr
It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.
But the best you can denk, is to be a Middlefrank
.


Gruß Karle
Erfahrener Biker
Erfahrener Biker
 
Beiträge: 785
Bilder: 0
Registriert: Mi 10. Jun 2015, 17:51
Wohnort: Rückersdorf

Nächste

Zurück zu Chopper Board - Forum Übersicht

Zurück zu Quasselforum




Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast


Motorrad & Biker Topliste