Zum Inhalt

 

 

Startseite Galerie Karte Kalender Link Verzeichnis     Schriftgröße FAQ Impressum  


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


neugierig auf eure posts

Hier kann gelabert werden.. Also alles rein was nicht in die anderen Bereiche passt.

Moderator: Reiner


Re: neugierig auf eure posts

Beitragvon Mosi » Mi 6. Dez 2017, 07:51

Eigentlich alles außer Johannes Oerding und Co. Dieser Schnulzengesang geht mir tierisch auf den S...

Radio geht bei mir nur HR1 und sonst bin ich im Moment bei Gangster-Rapp angelangt (Neo Unleashed, Kollegah, Sponge Bozz, Entetainment ... etc.)

Ist halt bei mir, wie auch bei den meisten anderen eine Gemütsfrage.

Erfahrener Biker
Erfahrener Biker
 
Beiträge: 555
Registriert: Mo 15. Sep 2014, 22:02
Wohnort: 63679 Schotten-Burkhards, Am Lindenhof 8


Re: neugierig auf eure posts

Beitragvon Reiner » Mi 6. Dez 2017, 10:55

Mosi, hab schon vermutet das Du Dir Gangster-Rapp reinziehst...
Wenn die Phase vorbei ist, gibst aber dann Philipp wieder die Mucke.
Servus und viele Grüße

Reiner
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3874
Bilder: 53
Registriert: Do 6. Jan 2011, 09:32
Wohnort: Bindlach


Re: neugierig auf eure posts

Beitragvon Mosi » Mi 6. Dez 2017, 15:35



Der Philipp brennt mir die CD´s immer
Erfahrener Biker
Erfahrener Biker
 
Beiträge: 555
Registriert: Mo 15. Sep 2014, 22:02
Wohnort: 63679 Schotten-Burkhards, Am Lindenhof 8


Re: neugierig auf eure posts

Beitragvon Ulle » Do 7. Dez 2017, 13:00

Bei mir läuft den ganzen Tag Rockantenne, alles schön gemischt. Obwohl die mittlerweile immer mehr Werbung machen im Gegensatz zu früher .
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 52
Registriert: Di 30. Mai 2017, 17:18
Wohnort: Aschaffenburg


Re: neugierig auf eure posts

Beitragvon Magnum » Sa 9. Dez 2017, 05:55

Von den Allman Brothers bis ZZ Top. Überwiegend amerikanische Rockmusik der 70er - 90er Jahre. Als aktiver Gitarrist auch gerne Blues jedweder Provenienz, Rory Gallagher, Stevie Ray Vaughn, Gary Moore (leider alle tot) uvm.
Als ambitionierter Hobbymusiker (der auch schon semi-professionell unterwegs war) höre ich generell nur Musik, die ich auch hören will. Vom Stick, CD oder DAB Radio Bob. Gelegentlich auch HR 1.
Da ich aber meistens "zu tief" in die Musik reinhöre (Berieselungsmucke geht bei mir gar nicht), was mich wahnsinnig von meiner Umgebung ablenkt, höre ich auf dem Mopped gar keine und im Auto auch eher selten. Auch nicht im Büro. Da muss die Situation schon passen; ansonsten lausche ich lieber den Motorgeräuschen.
Lebensmotto: Geht nicht, gibt's nicht! (Friedel Münch, den ich persönlich gut gekannt habe)
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 28
Registriert: Mo 10. Aug 2015, 17:28
Wohnort: 61197 Florstadt

Vorherige

Zurück zu Chopper Board - Forum Übersicht

Zurück zu Quasselforum




Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Motorrad & Biker Topliste