Zum Inhalt

 

 

Startseite Galerie Karte Kalender Link Verzeichnis     Schriftgröße FAQ Impressum Datenschutz



Jetzt kann es los gehen

Hier kann gelabert werden.. Also alles rein was nicht in die anderen Bereiche passt.

Moderator: Reiner


Re: Jetzt kann es los gehen

Beitragvon papa schlumpf » Do 15. Mär 2018, 18:19

So ich habe die Saison mit einer Hausrunde auch eröffnet
•Wer ruhig leben will, darf nicht sagen, was er weiß, und nicht glauben, was er hört.

Grüße aus Amberg (Bayern, Oberpfalz)

Treffen-Moderator
Treffen-Moderator
 
Beiträge: 1552
Bilder: 0
Registriert: Fr 3. Jan 2014, 16:37
Wohnort: Amberg


Re: Jetzt kann es los gehen

Beitragvon Geri » Do 15. Mär 2018, 19:25

Super Heino, freut mich dass es dir wieder besser geht
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
Biker
Biker
 
Beiträge: 124
Bilder: 1
Registriert: So 12. Feb 2017, 19:38
Wohnort: Pilsach


Re: Jetzt kann es los gehen

Beitragvon Reiner » Do 15. Mär 2018, 19:35

Bin heute auch 100 KM nach der Arbeit gefahren.
Servus und viele Grüße

Reiner
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4221
Bilder: 63
Registriert: Do 6. Jan 2011, 10:32
Wohnort: Bindlach


Re: Jetzt kann es los gehen

Beitragvon Karle » Do 15. Mär 2018, 20:06

heute die kleine abgeholt und gleich a weng wieder angewöhnt/eingewöhnt.
Das schöne Gefühl wor glei widda da

Es kann los gehen, ja
It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.
But the best you can denk, is to be a Middlefrank
.


Gruß Karle
Erfahrener Biker
Erfahrener Biker
 
Beiträge: 898
Bilder: 0
Registriert: Mi 10. Jun 2015, 18:51
Wohnort: Rückersdorf


Re: Jetzt kann es los gehen

Beitragvon Horst » Do 15. Mär 2018, 22:22

Leider nur ein kurzes Frühlingserwachen. Am Wochenende wird es winterlich kalt und Schnee ist auch angesagt. Das heisst auch wieder jede Menge Salz auf den Strassen.
Eigentlich bin ich ja ein netter Kerl,wenn ich Freunde hätte würde die das auch bestätigen.
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 1149
Bilder: 0
Registriert: Fr 10. Jul 2015, 15:06
Wohnort: Erlangen


Re: Jetzt kann es los gehen

Beitragvon aracus » Fr 16. Mär 2018, 10:02

Hab gestern auf 200 km mal die zwei Kawas verglichen  

1600er MS mit 320 Kilos

gegen

500er ER mit 199 Kilos ...

Das Leben kann nicht vielfältig genug sein ...

und BEIDE haben nen ganz besonderen Reiz
Gruß aus Hohenlohe, wolf
Biker
Biker
 
Beiträge: 108
Bilder: 1
Registriert: So 8. Nov 2015, 08:39
Wohnort: Hohenlohe


Re: Jetzt kann es los gehen

Beitragvon max » Fr 16. Mär 2018, 16:04

Servus Leute,
ich bin auch schon durch die frische Luft getuckert,  am Mittwoch, aber nur so 30 km, hat aber saugut getan.

@ Oberfrosch: wieviel bist du am Wochenende gefahren? km? oder stimmt die Anzahl der Nullen nicht.  Oder du willst dieses Jahr dem Reiner Konkurrenz machen.

Bis bald, und unfallfrei bleiben
Rasta hei tike

Max

    
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 75
Bilder: 0
Registriert: Di 16. Dez 2014, 14:38
Wohnort: 93158 Teublitz


Re: Jetzt kann es los gehen

Beitragvon Oberfrosch » Sa 17. Mär 2018, 08:15

max hat geschrieben:Servus Leute,
@ Oberfrosch: wieviel bist du am Wochenende gefahren? km? oder stimmt die Anzahl der Nullen nicht.  Oder du willst dieses Jahr dem Reiner Konkurrenz machen.

Bis bald, und unfallfrei bleiben



Da ich in der Woche wegen Arbeit kaum fahren kann, muss ich halt das Wochenende ausnutzen. Dieses Wochenende macht mir das Wetter einen Strich durch die Rechnung, sonst wäre ich zu Reiner mit dem Moped gekommen.
Aber dafür waren es ja letztes Weekend 1200 km. Ich bin mal ins tiefste Sachsen getuckert. 600 km hin und 600 km zurück.

Reiner ist konkurrenzlos!
Grüße

Der Oberfrosch
Biker
Biker
 
Beiträge: 229
Registriert: Sa 24. Dez 2016, 08:22
Wohnort: Rodgau


Re: Jetzt kann es los gehen

Beitragvon max » Sa 17. Mär 2018, 18:31

Na ja, du bist ihm aber auf den Fersen.
Rasta hei tike

Max

    
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 75
Bilder: 0
Registriert: Di 16. Dez 2014, 14:38
Wohnort: 93158 Teublitz

Vorherige

Zurück zu Chopper Board - Forum Übersicht

Zurück zu Quasselforum




Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast