Zum Inhalt

 

 

Startseite Galerie Karte Kalender Link Verzeichnis     Schriftgröße FAQ Impressum Datenschutz



Jetzt kann es los gehen

Hier kann gelabert werden.. Also alles rein was nicht in die anderen Bereiche passt.

Moderator: Reiner


Re: Jetzt kann es los gehen

Beitragvon Geri » Sa 10. Mär 2018, 14:14

ich läute meinen Saisonstart auch am Sonntag ein. Bei uns hat's schönes Wetter angekündigt, mal schauen ob der Wetterbericht mal recht hat. Egal, vielleicht werden es auch nur ein paar Stunden, Hauptsache fahren fahren......
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
Biker
Biker
 
Beiträge: 124
Bilder: 1
Registriert: So 12. Feb 2017, 19:38
Wohnort: Pilsach


Re: Jetzt kann es los gehen

Beitragvon papa schlumpf » Sa 10. Mär 2018, 15:39

Geri hat geschrieben:ich läute meinen Saisonstart auch am Sonntag ein. Bei uns hat's schönes Wetter angekündigt, mal schauen ob der Wetterbericht mal recht hat. Egal, vielleicht werden es auch nur ein paar Stunden, Hauptsache fahren fahren......


Hallo Geri, vielleicht können wir uns evtl. zusammentun...
Ich melde mich tel. bei Dir
•Wer ruhig leben will, darf nicht sagen, was er weiß, und nicht glauben, was er hört.

Grüße aus Amberg (Bayern, Oberpfalz)

Treffen-Moderator
Treffen-Moderator
 
Beiträge: 1552
Bilder: 0
Registriert: Fr 3. Jan 2014, 16:37
Wohnort: Amberg


Re: Jetzt kann es los gehen

Beitragvon Geri » Sa 10. Mär 2018, 17:48

Ok, wäre schön wenn’s klappen würde
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
Biker
Biker
 
Beiträge: 124
Bilder: 1
Registriert: So 12. Feb 2017, 19:38
Wohnort: Pilsach


Re: Jetzt kann es los gehen

Beitragvon Zims » So 11. Mär 2018, 11:31

Im Südwesten kannst du dieses Wochenende vergessen, gestern Dauerregen und Heute? Mal schauen was von der Regenfront es über die Alpen schafft.

Aber ich war ja am Freitag schon 180km auf Tour
Biker
Biker
 
Beiträge: 145
Registriert: Di 8. Aug 2017, 20:14
Wohnort: Sasbachwalden


Re: Jetzt kann es los gehen

Beitragvon mozarth » So 11. Mär 2018, 12:40

Von den angekündigten 18° und föhn ....... keine Spur.... kein Regen ....somit Salz ohne Ende
Grüße mozarth
_______________________________________________
da "Wuiderer" beginnt zu Leben ....

  
http://www.iron-spider.de
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4704
Bilder: 0
Registriert: So 30. Jan 2011, 21:18
Wohnort: 86928 Hofstetten


Re: Jetzt kann es los gehen

Beitragvon aracus » So 11. Mär 2018, 20:07

6 km bis zu den ersten Tropfen  

dann noch 3 bis ich es akzeptierte

und 9 nach Hause

immerhin: sie lief klasse ...

nach den Einstellungsarbeiten

und ich konnte sie gleich mal feucht abwischen ...
Gruß aus Hohenlohe, wolf
Biker
Biker
 
Beiträge: 108
Bilder: 1
Registriert: So 8. Nov 2015, 08:39
Wohnort: Hohenlohe


Re: Jetzt kann es los gehen

Beitragvon Schäätzer » So 11. Mär 2018, 20:14

Saisonbeginn gelungen.
Heute bei frühlingshaften Wetter die Dicke aus der Garage geholt,
etwas nachgeholfen ( Starterkabel), austausch einer Blinkerbirne und
schon konnte es los gehen.
So rund 80 km durch die heimische Gegend und das ohne Probleme.
So soll es sein so kann es bleiben.

Übrigens Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
Erfahrener Biker
Erfahrener Biker
 
Beiträge: 873
Bilder: 8
Registriert: Do 14. Aug 2014, 17:35
Wohnort: 96110 Scheßlitz


Re: Jetzt kann es los gehen

Beitragvon Karle » So 11. Mär 2018, 20:51


Ab Donnerstag auch bei mir
It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.
But the best you can denk, is to be a Middlefrank
.


Gruß Karle
Erfahrener Biker
Erfahrener Biker
 
Beiträge: 898
Bilder: 0
Registriert: Mi 10. Jun 2015, 18:51
Wohnort: Rückersdorf


Re: Jetzt kann es los gehen

Beitragvon Horst » So 11. Mär 2018, 22:36

Gestern hat es bei uns auch nochmal gut geregnet, sodas das Salz weg ist. Heute wollte ich eine kleine Ausfahrt machen, aber leider war überraschenderweisedie Batterie leer. Schnell überbrückt und dann konnte doch noch ein bischen gefahren werden, obwohl es von Westen schon ganz schön dunkel kam. Aber es waren wenigstens 50 km und es hat schon Spaß gemacht.
Eigentlich bin ich ja ein netter Kerl,wenn ich Freunde hätte würde die das auch bestätigen.
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 1149
Bilder: 0
Registriert: Fr 10. Jul 2015, 15:06
Wohnort: Erlangen


Re: Jetzt kann es los gehen

Beitragvon Martin » So 11. Mär 2018, 22:38

So gestern 50 km heute 150 km bei bestem Wetter war das geil

  
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 1760
Bilder: 9
Registriert: Sa 26. Okt 2013, 16:48
Wohnort: Gefrees im Fichtelgebirge

VorherigeNächste

Zurück zu Chopper Board - Forum Übersicht

Zurück zu Quasselforum




Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast