Zum Inhalt

 

 

Startseite Galerie Karte Kalender Link Verzeichnis     Schriftgröße FAQ Impressum Datenschutz



Aus Hondabiker wurde Dark Chopper

Hier kann gelabert werden.. Also alles rein was nicht in die anderen Bereiche passt.

Moderator: Reiner


Aus Hondabiker wurde Dark Chopper

Beitragvon Dark Chopper » Sa 10. Feb 2018, 17:20

Damit es euch nicht irritiert.
Habe meinen bisherigen Nick in den Nickname "Dark Chopper" geändert.
Ganz einfacher Grund dafür :
Bin dadurch mit dem Nickname flexibler, weil ich beabsichtige mir in absehbarer Zeit ein 2tes Bike zuzulegen (oder evtl. Wechsel) und nicht so auf die jetzige Marke gefixt zu sein, was bei Hondabiker ja so klar wäre wie sonst noch was.
Und nachdem ich nicht warten wollte bis es irgendwann soweit ist, hab ich´s gleich vollzogen.
Echte Freunde sind wie seltene Edelsteine - Schwer zu finden, sehr kostbar wie ein Schatz
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 95
Registriert: Do 15. Dez 2016, 00:09
Wohnort: Petershausen


Re: Aus Hondabiker wurde Dark Chopper

Beitragvon Reiner » Sa 10. Feb 2018, 17:39

Na dann Frank,

bleib auch als Dark Chopper eine so angenehme Bereicherung hier im Forum, Stammi oder Treffen.
Bin schon gespannt, wenn Du uns über Deine neuen Errungenschaften berichtest.
Servus und viele Grüße

Reiner
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4175
Bilder: 63
Registriert: Do 6. Jan 2011, 10:32
Wohnort: Bindlach


Re: Aus Hondabiker wurde Dark Chopper

Beitragvon mozarth » Sa 10. Feb 2018, 19:02

Hauptsache die Person und der Charakter bleibt .......
Grüße mozarth
_______________________________________________
da "Wuiderer" beginnt zu Leben ....

  
http://www.iron-spider.de
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4650
Bilder: 0
Registriert: So 30. Jan 2011, 21:18
Wohnort: 86928 Hofstetten


Zurück zu Chopper Board - Forum Übersicht

Zurück zu Quasselforum




Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast