Zum Inhalt

 

 

Startseite Galerie Karte Kalender Link Verzeichnis     Schriftgröße FAQ Impressum  



Die Berliner kommen

Unsere Norddeutschen

Moderator: papa schlumpf


Re: Die Berliner kommen

Beitragvon Regenheizer » Do 10. Mai 2018, 18:30

Neid   Meine Mean steht in der Garage mit totem Tacho. Wahrscheinlich (hoffentlich) der Geschwindigkeitssensor. Rumgemuckert hat er ja schon länger des Öfteren. Ich hab schon einen Neuen geordert, aber noch issa nich anjekomm.  
Gruß Regenheizer

Erfahrener Biker
Erfahrener Biker
 
Beiträge: 473
Registriert: So 23. Mär 2014, 20:50
Wohnort: Dessauer Straße 7, 63110 Rodgau


Re: Die Berliner kommen

Beitragvon Horst » Do 10. Mai 2018, 18:48

Bin auch wieder gut zu Hause angekommen. Bis Gräfenberg ging alles sehr trocken über die Bühne.
Aber vor mir war doch eine sehr schwarze Wand. Also Regenklamotten an und durch.
Ich bin froh, das ich bei dieser tollen Ausfahrt dabei war. Über die Qualität von Ernst als Roadkaptain,
konnte ich mich ja schon öfters überzeugen und es war wieder eine schöne Tour.
Vielen Dank an die Berliner für den schönen Besuch bei uns in Franken.
Es war toll das ich euch kennen lernen durfte. Ihr seit tolle Typen. Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.

Gruß
Horst

P.S. Ernst kannst Du mir bitte die Bilder an meine Mailadresse (horst.m1@freenet.de)schicken?
Eigentlich bin ich ja ein netter Kerl,wenn ich Freunde hätte würde die das auch bestätigen.
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 1070
Bilder: 0
Registriert: Fr 10. Jul 2015, 15:06
Wohnort: Erlangen


Re: Die Berliner kommen

Beitragvon Reiner » Do 10. Mai 2018, 19:10

Hab auch noch ein paar Bilder...











Servus und viele Grüße

Reiner
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4056
Bilder: 63
Registriert: Do 6. Jan 2011, 10:32
Wohnort: Bindlach


Re: Die Berliner kommen

Beitragvon mozarth » Do 10. Mai 2018, 20:02

Cool ..... da kommt der blanke Neid auf!!!

Grüße mozarth
_______________________________________________
da "Wuiderer" beginnt zu Leben ....

  
http://www.iron-spider.de
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4557
Bilder: 0
Registriert: So 30. Jan 2011, 21:18
Wohnort: 86928 Hofstetten


Re: Die Berliner kommen

Beitragvon Schäätzer » Do 10. Mai 2018, 20:20

Schade das es bein mir nicht geklappt hat.
Bin gerate einmal 10 km weit gekommen, dann nur noch warten auf
den Abschleppdienst. ( Starker Ölverlust ) Schaun mer mal was da wieder los ist.

Wäre bei eurer geilen Tour gerne dabei gewesen und um neue Gleichgesinnte kennen zu lernen.
Aber Hauptsache es hat euch allen gefallen und ihr hattet Spaß.

Der Wettergott war ja auch auf eurer Seite.


PS: bei uns in Schäätz hat es am Abend gerate mal ein Schnapsglas voll geregnet.
Übrigens Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
Erfahrener Biker
Erfahrener Biker
 
Beiträge: 829
Bilder: 8
Registriert: Do 14. Aug 2014, 17:35
Wohnort: 96110 Scheßlitz


Re: Die Berliner kommen

Beitragvon Reiner » Do 10. Mai 2018, 20:27

Ja, schade das es nicht geklappt hat.
Halt uns am laufenden was mit Deiner Kiste ist.
Aber mach Dir nix draus, hattest ja eh in Deiner Gegend einen arg schlimmen, verregneten Unwettertag.
Servus und viele Grüße

Reiner
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4056
Bilder: 63
Registriert: Do 6. Jan 2011, 10:32
Wohnort: Bindlach


Re: Die Berliner kommen

Beitragvon Karle » Do 10. Mai 2018, 20:40

Bin auch heil und wieder trocken geblasen zu Hause angekommen. (war ja nicht wirklich viel Regen)
Das Zusammentreffen mit den "Berlinern", den altbekannten sowie die gemeinsame Ausfahrt hat mir sehr gut gefallen.
Schön und danke, dass ich dabei sein durfte. Ernst als unser Roadcaptian hat, wie immer, nen super Job gemacht. Ihm hinterher zufahren ist einfach so vertraulich, dass nur Freude und Spass aufkommen kann. Vielen Dank, Ernst ....dass Du das immer wieder  machst!
War ein schöner Tag

Liebe Grüße
It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.
But the best you can denk, is to be a Middlefrank
.


Gruß Karle
Erfahrener Biker
Erfahrener Biker
 
Beiträge: 859
Bilder: 0
Registriert: Mi 10. Jun 2015, 18:51
Wohnort: Rückersdorf


Re: Die Berliner kommen

Beitragvon Piet » Sa 12. Mai 2018, 19:19

Hallo Leute.
so wir  sind wieder wieder gesund und munter in Berlin angekommen .
Es war  eine sehr schöne Ausfahrt mit euch .Ernst du hast uns
echt klasse geführt schöne Gegend einfach super.
Ein fettes danke schön noch mal von allen von uns.
Auch an Reiner ein fettes danke für den super Tag mit euch.
Einfach mal an alle danke die alle an die Tour teilgenommen
haben.
Ich habe Reiner noch einpaar Fotos geschickt von uns .

                DANKEEEEEEE
Die linke Hand zum gruße
Willst Du leben irgendwann wenn nicht Heute
wann dann
Erfahrener Biker
Erfahrener Biker
 
Beiträge: 836
Bilder: 0
Registriert: So 11. Sep 2011, 12:24
Wohnort: Berlin


Re: Die Berliner kommen

Beitragvon Reiner » Sa 12. Mai 2018, 19:29

Hier noch ein paar Bilder von Piet...

















Servus und viele Grüße

Reiner
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4056
Bilder: 63
Registriert: Do 6. Jan 2011, 10:32
Wohnort: Bindlach


Re: Die Berliner kommen

Beitragvon Reiner » Di 15. Mai 2018, 20:25

Bei der Kathi sind wir noch von einem Besucher (Danke Walter) geknipst worden und die Bilder habe ich heute per E-Mail erhalten.

Die Kamera ist eine alte Leica von 1939 und die Bilder sind auf Baryt Papier abgezogen.



Servus und viele Grüße

Reiner
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4056
Bilder: 63
Registriert: Do 6. Jan 2011, 10:32
Wohnort: Bindlach

VorherigeNächste

Zurück zu Chopper Board - Forum Übersicht

Zurück zu Nord




Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Motorrad & Biker Topliste