Zum Inhalt

 

 

Startseite Galerie Karte Kalender Link Verzeichnis     Schriftgröße FAQ Impressum  



VT600 Elektrik

Für die Honda Schrauber

Re: VT600 Elektrik

Beitragvon Poessi » Mi 11. Mär 2015, 14:49

DMP hat geschrieben:Hallo Icke,
danke für deine schnelle Antwort macht sinn was du schreibst. Hat mir geholfen das zu verstehen.
Hab mich jetzt erst bedanken können da ich momentan nicht so viel Zeit habe
und nicht neben dem Rechner schlafe. Dafür Sorry.
Das war mein zweiter Beitrag, vieleicht schaffe ich es auch mal 1987 Beiträge in diesem
Forum mit nützlichen und hilfreichen Informationen beisteuern zu können.

Gruß an Icke und den anderen netten Mitgliedern

DMP


Servus DMP. Es wäre schön, wenn Du Dich kurz vorstellen würdest, damit wir hier im Forum wissen, mit wem wir es
zu tun haben. Ein Bild von Dir als Avatar wäre auch nicht schlecht. Wenn es mit dem Bild nicht klappen sollte, dann kannst
Du Dich an Reiner wenden.  
Schöne Grüsse aus Upo


       
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1840
Bilder: 132
Registriert: So 30. Jan 2011, 11:31
Wohnort: Ursulapoppenricht


Re: VT600 Elektrik

Beitragvon stims » Sa 23. Dez 2017, 17:25

Nordstern hat geschrieben:Hmmmm....Spritpumpe raus....die einen sagen so, die anderen sagen so. Aber egal.Eigentlich kann alles drin bleiben. machst Dir ein Blech unter den den Rahmen ( wo der Sitz ist, dann packst Du da die Elektrik rein. Die beiden Zündspulen verlegst Du nach außen ( linke Seite  Zylinder) und die Pumpe kommt seitlich  rechts an den Rahmen. Dann von Oben auf den Rahmen auch ein Deckel rauf, und schon bist du den ganzen Müll los und das Federbein liegt super frei. Für die Batterie baust Du dir einen Kasten und hängst ihn in die Schwinge. Ich such mal ein paar Bilder raus, ist dann verständlicher.

Gruß
Wolfgang



hättest du die Bilder noch? Sitz gerade vor der VT und such ne Lösung ohne alles rauszuhauen.
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 19. Dez 2017, 10:59
Wohnort: Karlsruhe

Vorherige

Zurück zu Chopper Board - Forum Übersicht

Zurück zu Honda




Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Motorrad & Biker Topliste