Zum Inhalt

 

 

Startseite Galerie Karte Kalender Link Verzeichnis     Schriftgröße FAQ Impressum  



Honda Shadow 125

Zeigt Euer Motorrad her.
Eine Beschreibung und Bild....

Moderator: Reiner


Honda Shadow 125

Beitragvon I love my Trudi » Mo 12. Feb 2018, 14:56

Hi,

da ich jetzt endlich meine Intruder fahre, habe ich vor die Shadow wieder schön flott zu machen. Wäre mein erstes größeres Projekt. Wenn jemand Vorschläge hat wäre das super. Ich will das sie weiterhin Chrom und Glanzlack behält sie soll weiterhin edel Aussehen. Zudem möchte ich die Fender anpassen einen seitlichen Kennzeichenhalter, neue Blinker neu einspeichen und einiges mehr. Lenker habe ich erst gemacht aber auch die Armaturen will ich veränder bzw hochwertiger aussehen lassen. Wie gesagt über Vorschläge und Tipps würde ich mich sehr freuen.








Born to be wild.
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 39
Registriert: So 23. Apr 2017, 18:33
Wohnort: Mainz Rheinland-Pfalz


Re: Honda Shadow 125

Beitragvon Reiner » Mo 12. Feb 2018, 14:59

Man solls nicht glauben dass das nur ne 125ger ist.
Schaut schon wuchtiger aus.

Infos und Tipps haben sicherlich einige parat.
Servus und viele Grüße

Reiner
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4056
Bilder: 63
Registriert: Do 6. Jan 2011, 10:32
Wohnort: Bindlach


Re: Honda Shadow 125

Beitragvon I love my Trudi » Mo 12. Feb 2018, 15:09

Reiner hat geschrieben:Man solls nicht glauben dass das nur ne 125ger ist.
Schaut schon wuchtiger aus.

Infos und Tipps haben sicherlich einige parat.




Das war der Grund warum ich sie damals gekauft habe.
Born to be wild.
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 39
Registriert: So 23. Apr 2017, 18:33
Wohnort: Mainz Rheinland-Pfalz


Re: Honda Shadow 125

Beitragvon mozarth » Mo 12. Feb 2018, 15:12

jetzt hatte ich nen ganzen Aufsatz geschrieben und wieder weg....nerv....
Grüße mozarth
_______________________________________________
da "Wuiderer" beginnt zu Leben ....

  
http://www.iron-spider.de
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4557
Bilder: 0
Registriert: So 30. Jan 2011, 21:18
Wohnort: 86928 Hofstetten


Re: Honda Shadow 125

Beitragvon Horst » Mo 12. Feb 2018, 16:01

Ideen gibts da viele. Es kommt halt darauf an, wie hoch Dein Budget ist.
Eigentlich bin ich ja ein netter Kerl,wenn ich Freunde hätte würde die das auch bestätigen.
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 1070
Bilder: 0
Registriert: Fr 10. Jul 2015, 15:06
Wohnort: Erlangen


Re: Honda Shadow 125

Beitragvon Martin » Mo 12. Feb 2018, 16:59

Das bike ist schön in meiner Gegend fährt auch einer eine shadow 125 die schaut echt klasse aus und wuchtig würde ich meiner Frau auch empfehlen für den Anfang aber die steht ja leider auf Reiskocher
  

Mfg Martin
  
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 1747
Bilder: 9
Registriert: Sa 26. Okt 2013, 16:48
Wohnort: Gefrees im Fichtelgebirge


Re: Honda Shadow 125

Beitragvon Zims » Mo 12. Feb 2018, 21:18

Mein Sohnemann hatte ne 125er Shadow, bis er von einer unaufmerksamen Autofahrerin abgeräumt wurde.
Ich hatte mir sie, bevor ich die VN900 gekauft hatte öfters ausgeliehen.

Zu meiner Mopedzeit, als die 80ccm Klasse eingeführt wurde, wäre so ein Moped der Hammer gewesen.


Nach dem Unfall (Rahmen war noch ok aber Lenker/Gabel und die rechte Seite inkl. Auspuff war im Sack) wollten wir sie zuerst wieder aufbauen, bis ein Freund einen Motorschaden mit seiner VT125er hatte und er dann aus zwei Kaputten eine Ganze mit vielen Ersatzteilen gemacht hatte.

Geplant war ne Springer Gabel, kurzer Frontfender, der 2in1 Auspuff mit Fischschwanz und ne zweit-ton Lackierung (Creme Schwarz)
Biker
Biker
 
Beiträge: 138
Registriert: Di 8. Aug 2017, 20:14
Wohnort: Sasbachwalden


Re: Honda Shadow 125

Beitragvon I love my Trudi » Sa 17. Feb 2018, 13:48

ja die Gabel wäre auch ein Punkt den ich angehen werde vor allem die Gabelbrücken brauchen ein upgrade.
Born to be wild.
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 39
Registriert: So 23. Apr 2017, 18:33
Wohnort: Mainz Rheinland-Pfalz


Zurück zu Chopper Board - Forum Übersicht

Zurück zu Hier kannst Du Dein Bike vorstellen




Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Motorrad & Biker Topliste