Zum Inhalt

 

 

Startseite Galerie Karte Kalender Link Verzeichnis     Schriftgröße FAQ Impressum  



Elektro Harley LiveWire

Für die Harley Davidson Schrauber

Elektro Harley LiveWire

Beitragvon Reiner » Do 8. Feb 2018, 20:07

Jetzt soll sie doch kommen



Die Elektro Harley LiveWire

https://www.youtube.com/watch?v=I4dXUD9lnhY
Servus und viele Grüße

Reiner
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3876
Bilder: 53
Registriert: Do 6. Jan 2011, 09:32
Wohnort: Bindlach


Re: Elektro Harley LiveWire

Beitragvon mozarth » Do 8. Feb 2018, 20:14



greißlig und nicht mal ein Chopper ..... aber Geräusche von nem Kampfflieger ..... da werden sich die Japsen mit ihren Reisbrennern einen lachen ......

Dann muss ich meine Mopeds hegen und pflegen bis ich ins Gras beiße müssen die laufen
Grüße mozarth
_______________________________________________
an der Spinne aus Eisen gab`s immer was zu schweißen

  
http://www.iron-spider.de
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4351
Bilder: 0
Registriert: So 30. Jan 2011, 20:18
Wohnort: 86928 Hofstetten


Re: Elektro Harley LiveWire

Beitragvon Horst » Do 8. Feb 2018, 20:19

Hab das in einem anderen Forum schon gelesen. Einfach nur grauenvoll.
Das einzig elektrische was mir ins Haus kommt ist ein Rollator mit Weisswandreifen, Apehanger und Sidepipes
Eigentlich bin ich ja ein netter Kerl,wenn ich Freunde hätte würde die das auch bestätigen.
Erfahrener Biker
Erfahrener Biker
 
Beiträge: 978
Bilder: 0
Registriert: Fr 10. Jul 2015, 14:06
Wohnort: Erlangen


Re: Elektro Harley LiveWire

Beitragvon Martin » Do 8. Feb 2018, 20:43

Also wenn der Mist los geht dann tun mir die Leute leid die so ne Kiste kaufen, weil in 50 Jahren kennt dann keiner mehr einen geilen Sound und Motorrad fahren wird so wie ne Bananenmilch mixen, schreckliche Vorstellung das ganze E Thema bin froh das ich jetzt und hier mit euch allen Lebe und nicht in 50 Jahren.

Mfg Martin

  
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 1695
Bilder: 9
Registriert: Sa 26. Okt 2013, 15:48
Wohnort: Gefrees im Fichtelgebirge


Re: Elektro Harley LiveWire

Beitragvon mozarth » Fr 9. Feb 2018, 06:12

Der Sound dürfte ja kein Probelm darstellen (Soundmodul).

Stinken muss wegen mir a ned. Aber rumpeln und klappern (wenigstens werden die nicht mehr heiß) ..... aber wie das Ding ausschaut. Nen coolen Chopper .... mal sehen was da noch geht. Ansonsten heißt es, Ersatzteile sammeln für meine Mopeds
Grüße mozarth
_______________________________________________
an der Spinne aus Eisen gab`s immer was zu schweißen

  
http://www.iron-spider.de
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4351
Bilder: 0
Registriert: So 30. Jan 2011, 20:18
Wohnort: 86928 Hofstetten


Re: Elektro Harley LiveWire

Beitragvon Mosi » Fr 9. Feb 2018, 06:28

Ich find´s o.k.

HD und agiles Fahrwerk mit höchster Performance, das ist ein Paradoxum
Erfahrener Biker
Erfahrener Biker
 
Beiträge: 556
Registriert: Mo 15. Sep 2014, 22:02
Wohnort: 63679 Schotten-Burkhards, Am Lindenhof 8


Re: Elektro Harley LiveWire

Beitragvon Green Goblin » Fr 9. Feb 2018, 07:30

Das ist nun mal die Zukunft, da werden auch wir "Alten" nicht vor weglaufen können. Auch wenn wir unsere Schätzchen hegen und pflegen, es wird der Zeitpunkt kommen an dem wir mit Ihnen nur "geächtet" unterwegs sein werden. Ich seh im Gedanken schon die Ökos am Straßenrand stehen und höre wie sie ihren Kindern sagen " Komm weg Kind, da kommt wieder so ein stinkender Umweltverschmutzer"! Die Zeit der Verbrennungsmaschinen läuft definitiv ab, und das schneller als uns lieb ist. Das Öl welches wir zum fahren brauchten, wird zukünftig in hohem Maße für die Herstellung der E-Fahrzeuge gebraucht! Aber das sieht und riecht man ja nicht, von daher interessiert es ja den gemeinen Reihenhaus-Besitzer auch nicht.....

Aber sehen wir es auch ein kleines Stück Positiv, der Punch beim beschleunigen von so einem Fahrzeug ( Tesla zb. läßt alles stehen ) ist genial, da werden sich einige Superbiker warm anziehen können.

Schönes Wochenende!

LG Didi
...a biker's work is never done.... www.shadowclubdeutschland.com
Biker
Biker
 
Beiträge: 183
Registriert: Do 31. Jul 2014, 14:47
Wohnort: Halstenbek - Goblin Home !


Re: Elektro Harley LiveWire

Beitragvon Härry » Fr 9. Feb 2018, 07:30

Den Hocker gibt es aber schon lange (mindestens mal 2 Jahre als fahrfertige Studie) für große Fahrer sieht das ein wenig scheisse aus, aber ich find den Hobel klasse. Ich würde allerdings nie auf meinen Sound und das Fahrgefühl meiner anderen Motorräder verzichten wollen, aber so als Dritt-Mopped wär das cool .

Harley muss da mitschwimmen, wer mal den Verkehr in (amerikanischen) Ballungszentren erlebt hat, das Video ist ja in New York aufgenommen worden, der weiß warum der Elektroantrieb in kleinen Fahrzeugen voran getrieben wird.
........ in der Hölle hab ich Hausverbot
Biker
Biker
 
Beiträge: 219
Bilder: 6
Registriert: Do 21. Aug 2014, 08:58
Wohnort: 74078 Heilbronn / JokerTown


Re: Elektro Harley LiveWire

Beitragvon mozarth » Fr 9. Feb 2018, 08:13

ich denke, ich werde es nicht mehr erfahren (im Sinne dieses Wortes) müssen. Es sei denn es ist ein cooler E-Chopper . Meine Bikerzeit ist absehbar. Wenn ich mit 70/75 noch auf dem Bock hocke ist das schon das Ende der Fahnenstange ...... bis dahin, wird hoffentlich eines meiner Bikes noch laufen/fahren.

Laufen tun die Dinger ja auch schon tun .... selbstfahrende E-Bikes .... ich will gar nicht dran denken .... mit dem Rollator vor die Türe, ein strenger Pfiff, kommt das E-Bike um die Ecke ..... bis dato war das der Hund

Wir werden sehen, vielleicht geht das Ganze schneller als uns lieb sein kann.....
Grüße mozarth
_______________________________________________
an der Spinne aus Eisen gab`s immer was zu schweißen

  
http://www.iron-spider.de
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4351
Bilder: 0
Registriert: So 30. Jan 2011, 20:18
Wohnort: 86928 Hofstetten


Re: Elektro Harley LiveWire

Beitragvon Schäätzer » Fr 9. Feb 2018, 09:45

Why not  

Übrigens Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
Erfahrener Biker
Erfahrener Biker
 
Beiträge: 765
Bilder: 8
Registriert: Do 14. Aug 2014, 16:35
Wohnort: 96110 Scheßlitz

Nächste

Zurück zu Chopper Board - Forum Übersicht

Zurück zu Harley Davidson




Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Motorrad & Biker Topliste