Zum Inhalt

 

 

Startseite Galerie Karte Kalender Link Verzeichnis     Schriftgröße FAQ Impressum  



Elektro Harley LiveWire

Für die Harley Davidson Schrauber

Re: Elektro Harley LiveWire

Beitragvon baas » Fr 9. Feb 2018, 10:50

Für mich käme das "Teil" nicht in Frage , ich muß den Anlasser hören , Vibrationen spüren, beim dreh am Gasgriff spüren wie der Motor arbeitet etc. !
Solange es Benzin gibt und bezahlbar bleibt ist für mich der Verbrennungsmotor das Maß der Dinge !!!!
*Gruß aus Duisburg , Micha*


"Der Neid ist der stille Applaus der Kleingeister"
Erfahrener Biker
Erfahrener Biker
 
Beiträge: 422
Registriert: Do 15. Sep 2016, 19:33
Wohnort: 6909 DR Babberich, NL


Re: Elektro Harley LiveWire

Beitragvon Horst » Fr 9. Feb 2018, 11:04

Ich glaube nicht, das das für uns noch zutrifft. Wir sind ja größtenteils alle im gleichen Alter, plus minus ein paar Jahre hin oder her.
Schau mer mal wie lange es die Gesundheit überhaupt zulässt auf dem Bock zu hocken.
Das Thema Energie ist bei mir unten durch. Solange die Großmächte mit Unmengen Menschen so arglos mit der Energie umgeht
und die Schadstoffe nur so in die Athmosphäre schleudert ändert sich nix. Und definitiv werden Wir unseren eigenen Planeten zerstören, weil
Macht, Krieg und Reichtum an erster Stelle stehen. Da zählt ein Menschenleben gar nix mehr. Siehe Dschungelabholzung. Hat sich da irgend etwas getan? Nach wie vor werden jeden Tag qkm weiser der Urwald abgeholzt. Da kannst Du tonnenweise Krombacher oder wie die Plärre heisst saufen um den Urwald zu retten. Da tut sich nix. Aber das Thema ist zu komplex und ausserdem werden Wir alle nix daran ändern. Die große Politik macht uns ja vor wie es geht. Zuerst wollen Sie nicht, aber bei Aussicht eines tollen Ministerpostens, entsprechendes Gehalt und natürlich die fette Rente danach wird sogar die Frau verkauft. Die müssen sich nicht wundern, wenn die, die gegenüber links sitzen immer mehr zulegen. Die haben nichts dazu gelernt. Aber ich muss jetzt aufhören, sonst schwillt mir der Kamm. Bin ja total am Thema vorbei. Sorry!!!!

Also ich bin der Meinung, das Elektro schon seit Jahren ziemlich ausgereift in den Schubladen der Konzerne liegt. Aber die wollen noch nicht. Beim Thema Katalysator war das doch damals auch so. Da gab es einen Erfinder, der hat einen Kat für glaub ich €10.- erfunden der wirklich funktionierte. Davon hat man nie mehr was gehört.

Für mich steht fest. Ein Motorrad muss einen Verbrennungsmotor haben.
Eigentlich bin ich ja ein netter Kerl,wenn ich Freunde hätte würde die das auch bestätigen.
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 1048
Bilder: 0
Registriert: Fr 10. Jul 2015, 15:06
Wohnort: Erlangen


Re: Elektro Harley LiveWire

Beitragvon Martin » Fr 9. Feb 2018, 21:02

Alles genau richtig Horst bin deiner Meinung .

  
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 1745
Bilder: 9
Registriert: Sa 26. Okt 2013, 16:48
Wohnort: Gefrees im Fichtelgebirge

Vorherige

Zurück zu Chopper Board - Forum Übersicht

Zurück zu Harley Davidson




Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Motorrad & Biker Topliste