Zum Inhalt

 

 

Startseite Galerie Karte Kalender Link Verzeichnis     Schriftgröße FAQ Impressum Datenschutz



Tour nach Unterfranken/Hessen

Zeigt anderen Bikern wo Ihr gefahren seit!

Tour nach Unterfranken/Hessen

Beitragvon Reiner » So 22. Apr 2018, 09:03

Hi Leute,

Gestern bin ich bei bestem Wetter ne super Tour gefahren.
Grund war die Eröffnungsfahrt der VRU.
Die hatte bereits in Jossa übernachtet.
Um 10:30 Uhr war der Treffpunkt bei deren Hotel für die gemeinsame Ausfahrt.
Wie ich ankam, waren bereits viele von der VRU, den Road Crawlers und den Vulcaniern da und die Tour konnte losgehen.
Mosi machte kurzerhand den Roadcaptain, da der planmäßige Vorausfahrer wegen Krankheit ausfiel.
Die Tour führte zum Hoherodskopf und da konnten wir uns gleich mal mit leckeren Würstchen und Nußecken stärken.
Zur Überraschung kam noch Ilona, die ja eigentlich in ihren Geburtstagsvorbereitungen steckte, sich aber zum Hallo sagen Zeit nahm.
War wiedermal ein Klasse Tag mit Freunden.
Für mich war die Anfahrt sowie die Heimfahrt in dieser Frühlingspracht auch eine schöne Strecke.

http://m.calimoto.eu/r/X366YOBlTG
Servus und viele Grüße

Reiner
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4178
Bilder: 63
Registriert: Do 6. Jan 2011, 10:32
Wohnort: Bindlach


Re: Tour nach Unterfranken/Hessen

Beitragvon Mosi » So 22. Apr 2018, 11:56

War ein toller Tag mit  guten Freunden.
Erfahrener Biker
Erfahrener Biker
 
Beiträge: 648
Registriert: Mo 15. Sep 2014, 23:02
Wohnort: 63679 Schotten-Burkhards, Am Lindenhof 8


Re: Tour nach Unterfranken/Hessen

Beitragvon Oberfrosch » Mo 23. Apr 2018, 06:17

ja, war schön!
Grüße

Der Oberfrosch
Biker
Biker
 
Beiträge: 222
Registriert: Sa 24. Dez 2016, 08:22
Wohnort: Rodgau


Re: Tour nach Unterfranken/Hessen

Beitragvon Mosi » Mo 23. Apr 2018, 08:05







Erfahrener Biker
Erfahrener Biker
 
Beiträge: 648
Registriert: Mo 15. Sep 2014, 23:02
Wohnort: 63679 Schotten-Burkhards, Am Lindenhof 8


Zurück zu Chopper Board - Forum Übersicht

Zurück zu Eure Touren




Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast