Zum Inhalt

 

 

Startseite Galerie Karte Kalender Link Verzeichnis     Schriftgröße FAQ Impressum Datenschutz



Glasfaserspachtel


Glasfaserspachtel

Beitragvon mozarth » So 6. Mai 2018, 11:41

Hallo Leute,

kann man Glasfaserspachtel in mehreren Lagen aufbringen (ich weiß können tut man), ob das technisch funktioniert? Ich meine damit, ob es mit der vorhergehenden Schicht eine Verbindung eingeht?

Dank schon mal für Eure Hilfe
Grüße mozarth
_______________________________________________
da "Wuiderer" beginnt zu Leben ....

  
http://www.iron-spider.de
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4659
Bilder: 0
Registriert: So 30. Jan 2011, 21:18
Wohnort: 86928 Hofstetten


Re: Glasfaserspachtel

Beitragvon Icke » So 6. Mai 2018, 21:06

Ich denke nicht das das klappt, da du ja nicht nass in nass arbeiten willst sondern der härter ja schon reagiert hat
Schrauber Moderator
Schrauber Moderator
 
Beiträge: 733
Bilder: 3
Registriert: So 6. Nov 2011, 19:06


Re: Glasfaserspachtel

Beitragvon palemchen » So 6. Mai 2018, 21:07

Mein "wandelndes Lexikon" zuhause sagt:
mit Anschleifen hält das auf jeden Fall zusammen, wenn der Spachtel mit Epoxydharz ist dann noch besser. Nur Polyesterharz ist nicht so gut (net so klebrig).
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 98
Registriert: So 30. Jul 2017, 18:24
Wohnort: München


Zurück zu Chopper Board - Forum Übersicht

Zurück zu Allgemeine Technik




Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast